Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Band 2] Das Ende

2 verfasser

Nach unten

[Band 2] Das Ende Empty [Band 2] Das Ende

Beitrag von Avaríe Fr Apr 09, 2010 12:15 am

Am Ende des zweiten Bandes begibt sich die gesamte Truppe zu Dave's Grab, bricht es auf und verwandelt ihn in einen Guhl. Auf den einen mag es befremdlich wirken, der andere ist überglücklich über Daves Rückkehr zu den Untoten, wenn auch nicht als Normalsterblicher.

Wie findet ihr diese Entscheidung, die die Truppe gefällt hat? Etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen oder genau richtig? Seid ihr froh, dass er wieder da ist oder wäre die bessere Lösung gewesen, ihm seine letzte Ruhe im Grabe zu gönnen?
Avaríe
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

[Band 2] Das Ende Empty Re: [Band 2] Das Ende

Beitrag von Aiyana Fr Apr 09, 2010 10:28 am

An den Haaren herbeigezogen finde ich die Lösung nicht, da Jeaniene Frost von vornherein die Rasse der Ghule mit in ihre Story eingebracht hat und mit der Erklärung, wie sie entstehen, ist auch alles stimmig und logisch.

Dass das Team nun entschieden hat, ihn von den Toten zu erwecken.. nun ja, Dave war ein lebensfroher Mensch, der Leben WOLLTE und im Endeffekt haben sie ihn ja auch nur erweckt, um ihn zu fragen, ob er als Ghoul weiterleben möchte. Das hat so etwas von "Hier sind alle Optionen, die wir dir bieten können und nun wähle".. Laughing
Nichtsdestotrotz hat das Team natürlich gehofft, dass Dave zustimmt und ich persönlich bin auch froh, dass er wieder da ist! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten