[Band 04] Cat und Vlad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Band 04] Cat und Vlad

Beitrag von Aiyana am Sa März 20, 2010 6:32 pm

Im 4. Band hören wir viel von den beiden. So ruft Cat Vlad an, als sie von Gregor abgeholt werden muss und als sie der Meinung ist, Bones betrügt sie, zieht sie sogar bei Vlad ein. Die beiden sind Freunde, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da noch mehr dahinter steckt (als die Freundschaft, das Cat Vlad an seine gestorbene Frau erinnert und das Vlad Cat gerettet hat). Ein Vampir macht nichts ohne Gegenleistung und die Tatsache, das Vlad von Cat trinken darf erscheint mir doch etwas wenig für vampirische Verhältnisse, oder?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [Band 04] Cat und Vlad

Beitrag von kaetzchen am Di Aug 16, 2011 1:01 am

Die Szene in der die beiden schmusend im Bett liegen um einfach füreinander da zu sein, weil beide einsam sind, fand ich mehr als herzerweichend. So süß.
Denn das Gefühl kenn ich auch soo gut. Einfach nen Typen herwünschen zum Schmusen, mehr nicht..

kaetzchen
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 5

Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten