[Band 1] Das Ende - war es die richtige Wahl?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Band 1] Das Ende - war es die richtige Wahl?

Beitrag von Avaríe am Fr Aug 06, 2010 10:47 pm

Ich habe mal wieder angefangen, "Die Elfen" zu lesen und etwas, wo sich sicher die Gemüter scheiden, ist Noroelles Entscheidung, welche sie am Ende treffen muss: Nuramon oder Farodin?
Gut, ihre Wahl fiel auf Farodin, doch so wirklich zufrieden war ich damit nicht, da ich schließlich von der Nuramon-Partei stamme. Und dann Nuramons Abgang, der offener nicht sein könnte - fandet ihr das ein würdiges Ende für ihn und Noroelles Wahl richtig? Fragen über Fragen - wie lauten eure Antworten? Smile
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten