[Band 02] Cats Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Band 02] Cats Team

Beitrag von Aiyana am Sa März 20, 2010 6:38 pm

Im zweiten Band arbeitet Cat für die Regierung und leitet ein ganzes Team zur Bekämpfung von Vampiren.
Wie findet ihr das und wie findet ihr Cats Team?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [Band 02] Cats Team

Beitrag von Avaríe am Di Apr 06, 2010 6:39 pm

So, da ich nun das zweite Band durchhab, kann ich dazu auch was sagen.

Ich finde Dave und Juan ziemlich sympathisch. Mit Tate kann ich rein gar nichts anfangen und Don, naja, der erinnert mich ein wenig an den obersten Mafia-Boss Laughing Dass sie ein Team aufstellt, war ja schon am Ende des ersten Bandes klar, daher finde ich das nicht verwunderlich und dass sie es so klein und vertraut hält wundert mich auch nicht.
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 26
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: [Band 02] Cats Team

Beitrag von Aiyana am Sa Mai 15, 2010 3:45 pm

Juan finde ich auch toll. Irgendwie hat er etwas von einem Jäger, der 24 Stunden am Tag auf Beutefang ist und sein Humor macht das Ganze dann auch noch sehr liebenswert Laughing

Dave ist so mein heimlicher Knuddelbär, aber leider kam er für meinen Geschmack viel zu selten zum Zug.. Sad

Ja und Tate ist so ein Fall für sich! Laughing
Ich finde es zwar ganz schön, dass Bones mit ihm einen Konkurrenten bekomme hat, aber ich finde ihn einfach zu aufdringlich und zu allem Überfluss benimmt er sich manchmal wie eine Zicke und beleidigte Leberwurst! Laughing

Oberster Mafia-Boss? MrGreen2
Ich mag Don eigentlich ganz gerne.. frag mich nur nicht, warum! *g*

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [Band 02] Cats Team

Beitrag von Avaríe am Sa Mai 15, 2010 7:48 pm

Jetzt, wo ich im dritten Band stecke, erinnert mich Tate auch so'n bisschen an Jacob bei Bis(s), so ein nervig-nörgelnder Typ, den man vielleicht ganz sympathisch finden könnte, wenn er nur einfach nicht so nervig wäre Laughing

Muss aber sagen, Don ist mir mittlerweile auch sympathischer geworden. Dadurch, dass man sie jetzt schon etwas länger kennt und sie sich auch teils eben was verändern, wirken sie ja nochmals ganz anders auf einen und dabei bin ich im dritten Band ja noch nicht mal weit.
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 26
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: [Band 02] Cats Team

Beitrag von kaetzchen am Di Aug 16, 2011 1:06 am

Ja also Juan ist echt ne lustige Nummer für sich Very Happy Dave war ja leider nur einmal am Anfang und am Ende zu lesen. Und gleich am Anfang, man kannte ihn nicht, aber dennoch trieb mir sein Tod die Tränen in die Augen.
Don ist sowas wie der Brummbär-Papa und Tate... ja das mit "Jacob" passt.
Quetsch sich so ins Bild, netter Gegenpol und so, aber eher nervtötend als liebenswert.

kaetzchen
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 5

Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: [Band 02] Cats Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten