[Band 04] Was hat euch gefehlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Band 04] Was hat euch gefehlt?

Beitrag von Aiyana am Sa März 20, 2010 6:27 pm

Was hat eurer Meinung nach in DFAEG gefehlt?

Mir persönlich fehlte folgendes:
• die typische Cat+Bones Beziehung. Dieser schneidende Sarkasmus und die anzüglichen Bemerkungen habe ich immer soo geliebt und nun waren sie.. futsch. Wobei ich ja zugeben muss, das es für die Handlung nötig war darauf zu verzichten. Ich glaube nicht, das sich Cat und Bones auf diese Weise entwickelt hätten, wenn es anders gewesen wäre.

• eine Aufklärung, wie das nun mit Bones' Sippe und Cat als Co-Leader ist. Das war in AEG schon so in Vergessenheit geraten und ich hoffte, darüber nun mehr zu erfahren.

• Cats Team. Die sind mir schon so ans Herz gewachsen, das ich etwas traurig war, sie nur so sporadisch zu lesen, aber auch das ist, wie Punkt 1, wohl nötig gewesen für dieses Buch

• Mir fehlte ein erneutes Kapitel 32 Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten