Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

+3
Ripper
coboldt
Aiyana
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Kiala Mo Mai 17, 2010 11:15 pm

Ich hab mir jetzt gestern zum ersten mal die ersten ...ähm... 5 1/2 Folgen davon angeschaut, und muss sagen, na ja, ich finds iwie witzig, zumindest diesen Bruder von Sookie, (mir fällt der Name gerade nicht ein) der kommt mir vor wie von American Pie entlaufen oder dieser Lavajet oder so, zu genial. xD Diesen Vamir, Bill, sorry, aber mit dem kann ich mich iwie nicht so wirklich anfreunden, sorry, aber der kommt mir vor wie so ein Edward Verschnitt. xD Tara ist cool. ^^ Aber die kommt mir so bekannt vor hm spielt die iwo anderst auch noch mit?
Also die Serie ist echt cool, zwar find ich bis jetzt noch nicht der hammer, aber das kann sie ja noch werden. xD Und die Bücher sind bestimmt noch besser, da das immer so ist. Laughing
Kiala
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Di Mai 18, 2010 12:15 am

Jason kommt dir vor wie aus American Pie entlaufen? Prust

Bei Bill kann ich dir nur zustimmen.. Ich bin eindeutig Team-Eric und mit dem kann Bill in 1000 Jahren nicht mithalten! Herzchen

Tara hat in dem Film "How she move" mitgespielt bzw hatte da eine der Hauptrollen. Vielleicht kommt sie dir ja daher bekannt vor! Very Happy

Und es stimmt, die Serie wird besser. Ich würde sagen, die 2. Staffel ist um Welten besser als die erste Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Kiala So Mai 23, 2010 12:03 pm

xD ja wie einer von den Stiflers Laughing

Na dan muss ich mich wohl auch Team-Eric anschließen, den Team-Bill will ich gaaaaaanz bestimmt nicht sein, nein, nie im leben xD

Hm hm ja vllt kenn ich sie daher, aber ich kann mich nicht errinnert diesen Film je schon mal gesehen zu haben, aber na ja, ich hab schon viele Tanzfilme gesehen. Laughing

Dan werd ich mal fleißig weitergucken müssen damit ich auch mal zum richtig guten Teil komme. Very Happy
Kiala
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Do Jun 03, 2010 11:39 am

*lach* Du kannst ja auch Team Sam sein Laughing

Sonntag in einer Woche ist es endlich so weit! Argh, ich kann es kaum erwarten Laughing
Hier noch ein paar nette Videos zur dritten Staffel!







Oh, Eriiiiiiiiiic! Herzchen Herzchen2 :hachtr:
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von coboldt Do Jun 03, 2010 11:47 am

das sieht sehr vielversprechend aus ^^ ich freu mich schon drauf
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Do Jun 03, 2010 11:50 am

Hast du eigentlich die 2. Staffel ganz gesehen, coboldt? Very Happy

Oh und ich hoffe ja mal sehr, dass auch mein Schatzi noch gemalt wird.. vielleicht zusammen mit moi? MrGreen2
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von coboldt Do Jun 03, 2010 12:22 pm

ich muss noch die letzten beiden folgen gucken, ich hab irgendwann mitten in der 2. Staffel aus zeitgründen aufgehört und bin gerade dabei wieder alles aufzuholen

haha ;-p
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Do Jun 03, 2010 1:10 pm

coboldt schrieb:haha ;-p
Heißt das etwa "Nein"? Sad Dabei wäre das doch das perfekte Burzeltagsgeschenk für mich! Laughing

Ich glaube, die letzten beiden Folgen waren auch nicht sooooo interessant (Eric kam nicht mehr so oft vor xD), aber gut waren sie allemale. Zumal die Queen drin vorkommt und der Menade das Leben schwer gemacht wird Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von coboldt Do Jun 03, 2010 1:19 pm

Ach, als nein würde ich das noch nicht werten ;-) Wann hast du denn?
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Do Jun 03, 2010 1:47 pm

Oh, echt nicht? Da fällt mir ja direkt ein Steinchen vom Herzen! Very Happy
Am 26.06. rücke ich der bösen 30 bedrohlich nahe Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Mo Jun 14, 2010 5:41 pm

Ah, die neue Staffel hat begonnen und die erste Folge war toll, toll, toll! Very Happy

Direkt in den ersten 15 Minuten wurde mir ein Anblick geschenkt, von dem ich einen ganzen Monat träumen werde - Eric, nackt, komplette Ansicht von hinten, und teilweise von vorne. Umkipp3 Herzchen
Es gibt definitiv einen Gott! :hachtr: MrGreen

Uuuuuund, ich würde mich definitiv 1A an seiner Seite machen *mit dem Zaunpfahl winkt* Kau Prust

Aber auch, wenn ich noch Stunden über eben diesen Anblick reden könnte - es gab natürlich auch noch was anderes zu sehen! Laughing
So zum Beispiel eine Tara, die völlig am Rad dreht, ein entführter Bill, ein Sam, der heiße Träume von Bill hat ( Wie geil ist das denn? MrGreen2 ), eine Jessica, die ziemlich in der Sch**** steckt und eine Pam, die einfach mal wieder klasse ist! Very Happy

P.S. Die Rolle der Queen in dieser Folge ist ja echt unbezahlbar gewesen.. was hätte ich nicht alles dafür gegeben! MrGreen2
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von coboldt Mi Jun 16, 2010 5:10 pm

Also wenn eine gewisse Person mir *rein zufällig* ein Bild von sich und von Eric zukommen lässt, wäre das Zustandekommen eventuell nicht sehr unwahrscheinlich *fast vom Zaunpfahl erschlagen werd* clown
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Mi Jun 16, 2010 5:25 pm

Erschlagen? Shocked Oh nicht doch.. das wäre ja völlig destruktiv! Laughing

Ich gehe mal auf Bildersuche *hust* MrGreen
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Faery Di Sep 21, 2010 6:40 pm

Weil ich mittlerweile auch mal ein paar Folgen der Serie gesehen hab, die aber ja auf einer Buchreihe basiert, hab ich jetzt ein paar ganz einfache Fragen an euch:
- Serie weiterschauen?
- Bücher lesen?
Und bei zwei Ja-Antworten …
- Zuerst die Bücher oder zuerst die Serie? Razz
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Di Sep 21, 2010 7:34 pm

Zuerst einmal das Wichtigste: JA und JA! MrGreen

In welcher Reihenfolge du dabei vorgehst ist jedoch eigentlich egal, da die Serie sich so oder so kaum an die Bücher hält. Lediglich die Grundgeschichte wurde übernommen und daraus wurde dann wiederum etwas ganz Neues und Eigenes gemacht.
Wobei ich sagen muss, dass ich zuerst die Bücher lesen würde, weil diese einfach toller sind. Einziger Wermutstropfen ist da nur, dass Alexander da natürlich nicht zu sehen ist *g*
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Ripper Mi Sep 22, 2010 4:19 am

JA UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MrGreen

Reihenfolge ist fast schon wurscht, aber das lesen ist Pflicht :-)
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Faery Mi Sep 22, 2010 10:22 am

Danke für die Auskunft. MrGreen
Eigentlich ging es mir vor allem um die Reihenfolge. Aber wenn ihr die Bücher beide empfehlenswert findet, werd ich mir wahrscheinlich erst mal das erste Buch besorgen, ehe ich mir das durch die Serie irgendwie ruinieren lasse.
Aber das englische Buchcover sieht irgendwie ... ulkig aus. Laughing
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Mi Sep 22, 2010 10:33 am

Band 1+2 fand ich gar nicht SO toll. Für mich fing die Begeisterung erst mit dem dritten Band an und dann stieg sie immer weiter. Laughing

Das englische Buchcover? Du meinst das Originale, das so komisch gemalt ist? *g*
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Faery Mi Sep 22, 2010 10:52 am

Also am besten gleich die ersten drei Bücher kaufen, damit ich nicht zwischendurch die Motivation verliere? Mal sehen. Laughing

Genau die. Die sehen irgendwie verstörend aus, bzw. nach Kinder-/Märchenbüchern.
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Mi Sep 22, 2010 11:53 am

Nee, am besten gleich die ersten 4, denn der 4. ist der Tollste! MrGreen

Nun ja ... in Deutschland sind die Bücher auf zwei Verlage aufgeteilt. Band 1-3 gibt es bei Schwert&Feder und ab Band 4 sind die Bücher im dtv erschienen. Die Feder&Schwert Bücher hatten schöne und passende Cover, während der dtv sich an die Originalcover hielt. Dann wurde die TV-Serie erfolgreich und was machen unsere beiden deutschen Verlage? Sie schmeißen die bisherigen Coverstile über den Haufen und verwandeln alles in potthässliche TB-Cover! Das führte dann dazu, dass ich wirklich gelernt habe, diese verstörenden Originalcover lieb zu haben! Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Faery Mi Sep 22, 2010 2:56 pm

Dann sollte ich vielleicht einfach ohne Rücksicht auf Verluste mit dem 4. anfangen. Razz

Hui - es nervt mich ja schon, wenn ich einen Teil einer Buchreihe als Taschenbücher und den Rest als Hardcover hab. Aber lauter verschiedene Verlage und Coverstile würden mich ehrlich ankotzen. Wobei ich aber zB um dieses Cover nicht wirklich trauern würde. Laughing
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Christiane Mi Sep 22, 2010 8:52 pm

ghets jetzt mehr um die bücher oder mehr die serie? Ich habe letzte woche oder so endlich mal das staffelfinale geschafft zu gucken, das mich ein wenig enttäuscht hat. Aber egal. Ich finds toll, das Anna Paquin und Stephen Moyer in reallife geheiratet haben, dieses Jahr. Ich mag sie als Sookie auch wenn ich das Südstaaten englisch grausam anzuhören finde und die serie alles an schimpfwörtern und kraftausdrücken übertrifft. Die supernanny wäre am ende. Xd

zu den buchcovern: die neuen, in rot und weiß finde ich eig. sehr schön und auch passend. Schön wäre es, wenn sie die anderen teile auch so verlegen dürften und man alles einheitlich hätte. Ich glaube mein nächstes buch müsste der 7. Band sein. Ich verwechsele die reihenfolge immer. Die letzten beiden bücher die ich habe sind ball der vampire und vampire bevorzugt. Leider weiß ich nicht welcher welcher ist wer fehler findet darf sie behalten. Ich bin mit dem handy online und das tippen ist höllisch anstrengend.
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Mi Sep 22, 2010 9:33 pm

Die Supernanny wäre da erst gar nicht von Nöten, weil es weder eine Kinder- noch eine Jugendserie ist, sondern für Erwachsene und zu dem Konzept passen, meiner Meinung nach, die Schimpfwörter und das ganze Sexuelle. Laughing
Welches Staffelfinale meinst du denn?

Die rot-weißen True Blood Buchcover finde ich so etwas von unpassend, unpassender geht es schon gar nicht mehr. Laughing
Ich meine, True Blood gehört zur TV-Serie und absolut nicht zu den Sookie Stackhouse Büchern, in denen das TB nur eine nebensächliche Rolle spielt. Die Originalcover zum Beispiel sind zwar nicht die tollsten, aber sie erzählen eine Geschichte, die zur Handlung gehört und so sollte es auch sein. Die Neuen hingegen zeigen nichts, was mit der Geschichte zu tun hat - sie sollen ganz einfach nur durch den Erfolg der Serie bekannter werden.

Und nein, Faery, du kannst nicht einfach mit dem 4. anfangen! Razz

Ich habe alles, was zu den Büchern geschrieben wurde, übrigens mal in das passende Buchunterforum verschoben. Wink
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Christiane Do Sep 23, 2010 9:35 am

Welches Steffelfinale.. Tz... Zur 3. natürlich. Very Happy
Die Nanny fiel mir nur ein, weil die eine echt derbe Sprache da haben. Ich weiß schon das das ne Erwachsenen Serie ist Wink
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Aiyana Do Sep 23, 2010 9:39 am

Zur Dritten? Wie hast du das denn angestellt, wo die doch gerade erst einmal gestartet hat? Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten