True Blood

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Christiane am Do Sep 23, 2010 10:34 am

Auf englisch. Wink Very Happy Im Internet, wie sonst?

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Aiyana am Do Sep 23, 2010 10:50 am

Das sie auf Englisch ist, ist mir schon klar - nur hat die dritte Staffel auf Englisch erst angefangen bzw sie ist doch erst bei Folge 11 und da fehlt noch was. hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Christiane am Do Sep 23, 2010 11:20 am

Nein Folge 12 lief am... äh...*nachguck* 12.09. und hieß: "Evil is going on"
Ich habe natürlich mit Untertitel geguckt. Weitergehen soll es erst nächstes Jahr. Nach Folge 12 soll erstmal Schluss sein.

"Vereinigte Staaten [Bearbeiten]

Die Erstausstrahlung der ersten Staffel wurde vom 7. September bis zum 23. November 2008 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender HBO gesendet. Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel wurde vom 14. Juni bis zum 13. September 2009 auf HBO gesendet. Die Erstausstrahlung der dritten Staffel war vom 13. Juni bis zum 12. September 2010 auf HBO zu sehen. Eine vierte Staffel ist in Planung."

Danke, Wikipedia. Wink

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Aiyana am Do Sep 23, 2010 12:07 pm

Ja, das es nur 12 Folgen sind, wusste ich (war bei den anderen Staffeln ja genauso), aber ich bin immer noch bei Folge 11 - das bereits die 12 da ist, hab ich gar nicht mitbekommen! Shocked

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Christiane am Do Sep 23, 2010 3:52 pm

Tja, man kann ja auch nicht alles wissen. Wink
Besonders nicht, wenn man soviele Bücher liesst, wie du. Very Happy

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Taddilicious am Di Dez 14, 2010 8:50 pm

Also ich gucke die Serie nun doch ohne die Bücher vorher zu lesen. Ich bin jetzt bei Folge 2 von Staffel 2.

Nach der ersten Staffel war ich nicht wirklich überwältigt, aber es gefällt mir dennoch und ich gucke allein aus Neugier schon weiter.

An den Südstaaten-Akzent musste ich mich echt gewöhnen, am Anfang habe ich kaum etwas verstanden (besonders Tara ist da ganz schlimm!), aber mittlerweile geht es schon.

Witzig fand ich das neue Styling von Eric am Anfang der ersten Staffel. Laughing
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Faery am Mi Dez 15, 2010 11:43 am

Ich hab jetzt auch immer mal weitergeschaut, ohne mir auch nur eins der Bücher gekauft zu haben. *schäm*
Mittlerweile bin ich schon irgendwo in der 3. Staffel angekommen - wo genau weiß ich nicht mehr, weil ich jetzt jeden unnötigen Gehirnspeicher fürs Abi brauche. Laughing

Ich war mehr als froh, als Eric sich die Haare bekleckert hat. Vorher hatte ich nämlich ständig Jürgen Vogel in Keinohrhasen vor Augen. Laughing



Zuletzt von Faery am Mi Dez 15, 2010 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Taddilicious am Mi Dez 15, 2010 4:47 pm

Laughing Stimmt, da ist etwas Ähnlichkeit da! Ich finde die kürzeren Haare einfach viel besser!!! Wobei der Jogginganzug nicht das schönste Styling ist! *g*
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Aiyana am Mi Dez 15, 2010 8:10 pm

Ich finde ja eh, dass er am besten gestilt ist, als er in der zweiten Staffel mit Godric, dieser doofen Vampirpolitikerin, Bill und Sookie in der Hotelsuite sitzt. Da ist er ganz in Schwarz gekleidet und wie er da so sitzt, in seinen Klamotten mit der Pose und seinem Gesichtsausdruck ... yumm!

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Taddilicious am Di Jan 11, 2011 12:23 am

Ich habe nun auch die dritte Staffel geschafft. Meine lieblingssstaffel! Die zweite mochte ich wegen dieser doofen Mary-Ann nicht!!! Aber nun nach der dritten Staffel bin ich sehr begeistert und ... Unsterblich in ERIC NORTHMAN verliebt!!! Wie kann man so verboten heiß sein??? *schmacht*

Er spielt übrigens auch eine kurze Rolle bei Lady Gagas Video "Paparazzi" mit!
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Ripper am Di Jan 11, 2011 3:13 pm

Aye aber der gehört scho mir^^
avatar
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 26
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Aiyana am Di Jan 11, 2011 5:02 pm

Ripper schrieb:Aye aber der gehört scho mir^^
Na, DAS wüsste ich aber! Prust
Eric und Alex sind mein ... schon seit dem Beginn der ersten Staffel. Razz

@Taddi: Ja, gell? Ich fand ihn ja schon die ganze Zeit übelst heiß und dann, als er in der zweiten Staffel so traurig sexy war, habe ich mir schon gedacht, dass die Serie eine Qual ist. Dann kam die erste Folge von Staffel 3 und sie zeigen ihn auch noch ganz nackt bei der Sache ... Himmel! Wenn die mal in DE rauskommt, dann schneiden sie die bestimmt. hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Taddilicious am Di Jan 11, 2011 8:08 pm

WENN sie in DE kommt. Wink

Ja manchmal wünschte ich mir auch Sookie zu sein! Er ist wirklich sexy. Und Tom, dass er dir gehört, musst du erstmal beweisen!

Kennt ihr eigentlich das hier schon? Finde ich klasse! "Oooh Sookie"


Und wann kommt Staffel 4???
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Aiyana am Di Jan 11, 2011 8:21 pm

Ja, die soll doch auf irgendeinem Privatsender in Deutschland kommen. Zumindest hieß es mal, dass es so wäre. Da ich die Serie aber eh auf Englisch gucke, hat mich das nie sonderlich interessiert.

Also, wenn ICH Sookie wäre, dann würde die TV-Serie aber ganz anders verlaufen und nicht ständig contra-Eric. Laughing

Season 4 wird voraussichtlich im Sommer 2011 kommen und ich bin gespannt, wie das Ganze weitergeht. Das sich die Staffel am Buch orientiert bezweifle ich (obwohl ich das gerade beim vierten Buch sehr gehofft habe), denn dafür hat die Serie bereits zu viel anderes abgedeckt, was in den Büchern erst im 5./6./7./8. und sogar 9. Band rauskam.
Auf jeden Fall sollen der 4. Staffel die Hexen ins Spiel kommen (wie im Buch auch), dann soll es unter den Vampiren wohl ein Machtwechsel geben (kommt in den Büchern erst später), das Feenvolk ist ja schon in der 3. Folge eingeführt worden (in den Büchern erst im 9. Band) ... also mal sehen, was uns da erwarten wird! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Faery am Mi Jan 12, 2011 8:45 pm

Taddilicious schrieb:Ich habe nun auch die dritte Staffel geschafft. Meine lieblingssstaffel! Die zweite mochte ich wegen dieser doofen Mary-Ann nicht!!!
Dito - Mary-Ann ist mir von Anfang an auf die Nerven gegangen. Aber dafür hatte die 3. Staffel ja dann jede Menge tolle Charaktere zu bieten. Very Happy

Die Serie soll übrigens schon ab nächsten Monat auf RTL2 laufen. Allerdings werd ich mir wahrscheinlich auch darauf verzichten, mir noch mal eine zerstückelte Version mit doofen Synchronstimmen anzusehen. Razz

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Aiyana am Do Jan 13, 2011 12:13 am

Auf RTL2? Dann wird definitiv so einiges rausgeschnitten. Was für eine Schande! Wobei ich es sowieso nicht gucken werde - allein schon, weil ich mir die Synchro nicht anhören möchte (ich mag Alex Stimme nämlich! Laughing).

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Taddilicious am Sa März 05, 2011 11:33 am

http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Alexander-Skarsgard/247115647068

Unser Eric Darsteller berichtet bei Facebbok, dass True Blood am 12. Juni weiter geht! Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten