Arkadien brennt

Nach unten

Arkadien brennt

Beitrag von Kiala am So Nov 28, 2010 10:49 pm

Was haltet ihr vom zweiten Teil von Kai Meyers tollen Trilogie?

Ich selber fand den Teil ja mal wieder hochspannend, Kai Meyer schreibt einfach sooo toll. Herz
Die Liebe zwischen Alessandro und Rosa ist einfach toll, bei denen stimmt einfach alles, ich finds auch gut das sie sich so oft streiten, sonst wäre es ja langweilig. xD
Spoiler:
Aber ich finds schon hart was mit dem Vater von Rosa ist, das der die Vergewaltigung gewollt haben soll, kann ich mir iwie nicht vorstellen, aber anscheinend ist es so. Ich glaub immer so ein wenig, das es dafür einen speziellen Grund gab und er keien anderen weg gesehen hat, gezwungen wurde, aber man weiß ja nie es kommt immer anderst als man denkt.
Am Ende wo da jemand Alessandro anruft, ist bestimmt Fundling aufgewacht.

Das hier ist eins meiner Lieblingszitate, weiß auch nicht wieso, kommt ganz am ende. xD
"Weißt du, was ich gern gemacht hätte?!
"Was?"
"Einen Schneeengel. In der Asche."
"Gute Idee."
"Im Ernst. Ich war ganz kurz davor. Mir ist klar geworden,
dass ich tun und lassen kann , was ich will. Und wenn ich mich
mit meinen Klamotten in die Asche legen und darin einen
Schneeengel machen will, dann kann niemand was dagegen sagen."
"Schneeengel sind nur romantisch, wenn man sie zu zweit macht."
"Dann komm beim nächsten Mal mit."
"Worauf du wetten kannst. Ich wollte mich schon immer
mal mit dir im Dreck wälzen.
Sie nahm seine Hand und gemeinsam überwanden sie die
verbleibende Strecke bis zum Kraterrand.

Hab ihr auch Lieblingszitate oder was haltet ihr vom zweiten Teil?

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 25
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten