[Arkadien 1] Arkadien erwacht - Eure Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Arkadien 1] Arkadien erwacht - Eure Meinung

Beitrag von Kiala am Sa Mai 15, 2010 12:57 am

Hier könnt ihr eure Meinung zum Buch posten. Wink

Ich selber find ja Rosa und Alessandro sind ein super Paar, obwohl Rosa manchmal sehr anstrengen sein kann. Und die ganze Idee mit Pantheras find ich immer wieder toll.

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Arkadien 1] Arkadien erwacht - Eure Meinung

Beitrag von Untouched am Sa Mai 15, 2010 8:24 am

Ich find es auch klasse Very Happy
Vor allem die Kulisse in Sizillien ist toll beschrieben und hach...
Eine tolle moderne Mafiageschichte.
Ja, Rosa kann wirklich anstregend sein, aber ich find sie richtig toll! Ich mag ihren Charakter sehr.
avatar
Untouched
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 119

Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Grim

Nach oben Nach unten

Re: [Arkadien 1] Arkadien erwacht - Eure Meinung

Beitrag von Besaaa am Mo Mai 31, 2010 11:22 am

hey Leute,
das Buch ist phänomenal , es ist mein Lieblingsbuch. Ich bin zufällig durch ne Frau auf das Buch gestoßen. Sie hats in der Bahn gelesen Very Happy
Die beiden passen richtig gut zusammen und ich find gar nicht das Rosa so schwierig ist.
Kai hat nicht nur Sizillien toll beschrieben sondern alle Figuren die auch drin vorkommen.
Ich mag Alessandro sehr er kommt sehr reif und symphatisch rüber, ich bin mal gespannt wie der 2.Teil aussehen wird. Ich dachte mir das man vllt mehr von den beiden und ihre Beziehung erfährt doch anscheinend hat Kai was ganz anderes geplant Very Happy
avatar
Besaaa
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 2

Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 24
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: [Arkadien 1] Arkadien erwacht - Eure Meinung

Beitrag von Lexia am Sa Aug 28, 2010 5:11 pm

Ja der zweite Teil heißt ja Arkadien brennt... freu mich schon drauf - erscheint 28. September... *huhu*
Das Layout schaut hammer aus... habs mir schon vorbestellt *stolz sein*

_________________
Nicht diejenigen lieben Bücher, welche sie unberührt in ihren Schränken aufheben,
sondern sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind,
welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.

~ Erasmus von Rotterdam ~
avatar
Lexia
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 24
Ort : Laaber
Ich lese gerade : Black Dagger - Reihe

http://www.buecher-engel.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: [Arkadien 1] Arkadien erwacht - Eure Meinung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten