Arkadien brennt - Spekulationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arkadien brennt - Spekulationen

Beitrag von Aiyana am Sa Aug 28, 2010 9:16 pm

Nächsten Monat erscheint bereits Band 2 der Arkadienreihe und wer den ersten Band gelesen hat, dürfte mehr als neugierig sein, wie die Geschichte um Rosa und Alessandro weitergeht. Doch nicht nur das, sondern auch, was es mit Schlange und Panther auf sich hat, was die Skulpturen bedeuten und welches Geheimnis um Rosas Vater gestrickt ist, macht neugierig auf den zweiten Band.

Habt ihr da schon irgendwelche Vermutungen, Theorien, oder vielleicht besondere Wünsche? Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten