Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cover aus aller Welt

2 verfasser

Nach unten

Cover aus aller Welt Empty Cover aus aller Welt

Beitrag von Faery Mo Aug 09, 2010 8:35 pm

"Aus aller Welt" mag vielleicht etwas übertrieben sein, aber ich vergleiche immer ganz gerne die Cover aus verschiedenen Ländern. Während in einigen Ländern einfach die Originalcover übernommen bzw. leicht abgeändert werden, kann die Darstellung in anderen Ländern mitunter ja doch recht stark abweichen.
Welche Cover gefallen euch besonders gut, und gibt es auch welche, die ihr eher unpassend/ungelungen findet? MrGreen

Original
Cover aus aller Welt Hryczp * Cover aus aller Welt Xlywau * Cover aus aller Welt 29awbrb

Deutsch
Cover aus aller Welt 2cig38y * Cover aus aller Welt Wkkebs * Cover aus aller Welt 2en28oi

UK
Cover aus aller Welt 16ly4og * Cover aus aller Welt 316qe0m
Cover aus aller Welt 2ma16w * Cover aus aller Welt 2igc2rs

Russisch
Cover aus aller Welt Snf674
Cover aus aller Welt 34erio6 * Cover aus aller Welt Sdh3it

Dänisch
Cover aus aller Welt I73myt * Cover aus aller Welt Avmtcj

Rumänisch
Cover aus aller Welt M7xuux * Cover aus aller Welt 2vwbtya

Schwedisch
Cover aus aller Welt 2rejt4m * Cover aus aller Welt 27yoins

Italienisch
Cover aus aller Welt 5yzsdj

Chinesisch
Cover aus aller Welt 2hdy6p5

Japanisch
Cover aus aller Welt 28uv6x
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Cover aus aller Welt Empty Re: Cover aus aller Welt

Beitrag von Untouched Fr Aug 13, 2010 1:37 pm

Die Originale! Und die Deutschen. Die find ich mit Abstand am Besten ;D
Die UK sind auch noch gut (die hab ich neben den deutschen auch zuhause), aber der rest. Gewöhnungsbedürftig.
Das erste Russische find ich zum Beispiel toll, nur die anderen beiden passen da irgendwie nicht mehr rein. Die sind dann im Motiv plötzlich ganz anders und nicht mehr so toll.
Zu den schwedischen sag ich jetzt mal garnichts... die find ich einfach... ja ... nicht schön xD
Das Italienische find ich noch cool, dass knüpft, meiner Meinung nach, ein wenig ans deutsche an und hat da unten noch das Originalsymbol drauf.
Das Chinesische ist auch cool! ;D
Untouched
Untouched
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 119

Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 31
Ich lese gerade : Grim

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten