Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelsjagd - City of Angels 2 kommt!

2 verfasser

 :: Willkommen :: News

Nach unten

Engelsjagd - City of Angels 2 kommt! Empty Engelsjagd - City of Angels 2 kommt!

Beitrag von Aiyana Do Sep 02, 2010 3:15 pm

Mit Engelsbrut eröffnete die Autorin Andrea Gunschera im September 2009 ihre Urban-Fantasy- Serie „City of Angels“ und traf damit den Geschmack von vielen Fans der spannungs- und phantastikgeladenen Geschichten.
Nun, ein gutes Jahr später, steht der zweite Band der Serie, Engelsjagd, in den Startlöchern und wer Engelsbrut bereits kennt, wird dem Termin am 30. September 2010 voller Freude und mit hohen Erwartungen entgegensehen.

Engelsjagd - City of Angels 2 kommt! Bgku3zuuViolet Bardo, Ex-Cop und Privatdetektivin, ist auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester Emily. Dabei trifft sie auf den Schattenläufer Gabriel, dem sie das Leben rettet. Violet und Gabriel fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen. Doch der Morgen birgt ein böses Erwachen, als offenbar wird, dass ausgerechnet Violets Schwester Gabriel in die Hände seiner Feinde lockte. Leidenschaft schlägt um in Misstrauen und offene Feindseligkeit, geboren aus verletzten Gefühlen.

Doch das Schicksal führt sie wieder zusammen … und Gabriel und Violet stehen plötzlich vor der größten Herausforderung ihres Lebens - einander vertrauen zu müssen, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

Wer den ersten Band noch nicht kennt und nun neugierig geworden ist, kann sich die Rezension dazu **hier** durchlesen.
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Engelsjagd - City of Angels 2 kommt! Empty Re: Engelsjagd - City of Angels 2 kommt!

Beitrag von Christiane Do Sep 02, 2010 4:06 pm

Ich habe den ersten Band noch im Blick und interessiert mich ja schon vom Cover her. Mal sehen, der wird bestimmt irgendwann bei mir landen. ^^
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten