[City of fallen Angels] Erste Zitate

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am Do März 25, 2010 4:33 am

Regelmäßig füttert Cassandra Clare ihre Fans mit Zitaten aus dem 4. Band der TMI-Reihe und stichelt die Neugier und Ungeduld ihrer Fans damit immer weiter an.

Hier mal ein kleiner Überblick:

(Zu Clary) “He is bound to you,” said the Queen. “But does he love you?”

“That’s not the point, Simon.” Maia had moved closer to Isabelle and the two of them faced him down together, an immovable wall of female rage.

Magnus still had his head in his hands. “I just don’t see,” he said, “why the past has to matter.”

Was sagt ihr dazu? Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am So März 28, 2010 3:03 pm

Ich weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll - das fiese an den Zitaten ist ja, dass sie einen irre neugierig machen können, ohne unbedingt so viel aussagen zu müssen.
Ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht, was ich von dem ersten Zitat halten soll. Cassie hat ja schon klar gesagt, dass es für Jace und Clary im neuen Teil nicht so unbedingt toll laufen wird, aber kann man wohl davon ausgehen, dass Jace sie liebt. Sonst wäre das ganze Drama in den bisherigen drei Büchern absolut unnötig gewesen. Vielleicht will die Königin Clary auch nur ärgern, weil sie ihre Bitte in CoG abgelehnt hat. Lügen kann sie zwar nicht, aber der zweite Teil ist ja als Frage formuliert. Man könnte sich alles und nichts in diese Zitate reininterpretieren.

Hier liest Cassie übrigens einen etwas längeren Abschnitt aus dem Buch vor. Very Happy

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am So Apr 04, 2010 9:29 am

Cassandra Clare hat ein neues Zitat aus CofA auf Twitter gepostet:

"But I thought that you were still in love with Clary,” Isabelle said.

Tja, nun ist die Frage, ob Isabelle mit Simon redet, oder aber mit Jace. In Anbetracht dessen, dass Jace und Clary in Buch ziemliche Probleme haben und CC bereits hat verlauten lassen, dass es sich um irgendetwas handelt, was die beiden entweder fester zusammen schweißt, oder aber komplett trennt, könnte Isabelle also auch mit Jace reden und wenn dem so ist, dann bekomme ich direkt einen Herzkasper Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am So Apr 04, 2010 11:32 pm

Ich kann mir leider überhaupt nicht vorstellen, warum Izzy Simon diese Frage stellen sollte. Irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht so wirklich zu ihr.
Trotzdem, ich auch mal will schwer hoffen, dass sie nicht mir Jace redet! Andererseits fragt sie ja eigentlich nur, und Jace könnte im Gegenzug beteuern, dass er Clary natürlich noch liebt.

Ich bleib dabei, diese Cookies sind gemein..

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am So Apr 04, 2010 11:36 pm

Da im 4. Buch ja etwas zwischen Izzy und Simon läuft, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie ihn da so etwas fragt hm

Ja, aber wenn sie so etwas Jace fragt, dann ja kaum ohne Grund, oder?

Gemein sind sie auf jeeeeeeeden Fall und dennoch bringt spekulieren Spaß. Das erleichtert die Wartezeit Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am Di Apr 06, 2010 5:01 pm

Gestern hat Cassandra ein wenig getwittert und auf die Frage, ob nach CofA schluss wäre, oder ob sie noch weitere Bücher der TMI-Reihe plant, antwortete sie:

Cassandra Clare schrieb:Oh, look! It’s Robert Pattinson over there! *runs away*

Ich persönlich fände es nicht so toll, wenn da nach Band 4 noch etwas kommen würde. Nach City of Glass hatte ich eigentlich bereits mit der Reihe abgeschlossen und akzeptiere das 4. jetzt mit skeptischer Neugier. Aber noch weitere? Ich glaube, damit würde sie den Chroniken keinen Gefallen tun.. hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am Di Apr 06, 2010 5:08 pm

Das ist einfach nicht die Art von Frage an Simon, die ich mir bei Izzy vorstellen könnte. Immerhin hatte sie vorher auch immer mal wieder (mehr oder weniger) was mit Simon, ohne sich dafür zu interessieren, ob er möglicherweise in Clary verliebt ist - Und da war Clary noch nicht mal vergeben, sondern "eigentlich" für Simon zu haben.
Gründe wird's da schon irgendwelche geben, warum sie das zu Jace sagen könnte - es soll ja sowieso Probleme zwischen Clary und ihm geben. Fragt sich nur eben, welches Ausmaß die haben ...
Ach, ich kann mir sowieso alles einreden und möchtegern-logische Gründe dafür suchen.

Ich seh das mal nicht so tragisch, was Cassie da getwittert hat. Sie hat ja immer mal wieder erwähnt, dass sie noch nicht weiß, ob sie die Reihe beenden will oder nicht. Meinetwegen soll sie sich die Option offen behalten. Ich behalte mir dann die Option offen, weitere Bücher einfach nicht zu lesen, falls mich CoFA enttäuschen sollte. Falls ich das schaffe.
Naja - erstmal das nächste Buch abwarten und sehen, was da noch alles passiert.

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am Di Apr 06, 2010 5:21 pm

Zum damaligen Zeitpunkt hat Simon Izzy aber auch noch nicht gedatet. Es könnte doch zum Beispiel sein, dass Simon ihr sagt, dass er sie liebt und Izzy darauf das da oben antwortet hm

Wenn sie das an Jace gerichtet hat, sind die Probleme heftig. Ich meine, wenn ich mit jemandem zusammen bin, werde ich so etwas nicht ohne Grund gefragt, sondern erst, wenn entweder ich beginne irgendwas dummes zu tun, oder eben mein Partner.. oder eben, wenn ich beginne, die Dinge gleichgültig zu betrachten.

Ich kann das nicht. Die Reihe habe ich begonnen, also muss ich sie auch zwangsläufig zu ende lesen.. ob gut oder schlecht. Allerdings würde CC ihrer Reihe wirklich schaden, wenn die Fans sagen, sie lesen nicht weiter.^^

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am Di Apr 06, 2010 5:42 pm

Ich bin mir grade ziemlich uneinig mit mir selbst. Zuerst fand ich auch Simon am Logischsten ... dann fand ich das wieder nicht so logisch, was aber ja dann bedeuten müsste, dass sie mit Jace redet - was ich auch nicht unbedingt logisch finde. Wie gesagt, diese Cookies sind gemein ...

Stimmt schon, wahrscheinlich ist das bloßes Wunschdenken. Falls sie wirklich weiterschreiben sollte, könnte ich vermutlich nicht widerstehen. Aber deshalb will ich ja erstmal CoFA abwarten, bevor ich mir eine wirkliche Meinung dazu bilde. Vielleicht ist das Buch ja wirklich klasse und lässt total viel Raum für eine Fortsetzung. Naja ... positiv denken. Momentan gefällt mir die Vorstellung jedenfalls auch nicht. Was soll denn dann erst alles mit Clary und Jace passieren? Laughing Ein Buch ohne die beiden fände ich aber noch schlimmer.

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am Do Apr 15, 2010 5:38 pm

Faery schrieb:Was soll denn dann erst alles mit Clary und Jace passieren? Laughing Ein Buch ohne die beiden fände ich aber noch schlimmer.
Im Endeffekt bräuchte sie ja nur einen richtigen Hammer und schon würden sich die Dinge von ganz alleine zum Chaos hin entwickeln Laughing
Ein Buch ohne Jace und Clary fände ich auch nicht gut, allerdings wäre mir das wohl immer noch lieber, als wenn die beiden am Ende kein Happy End bekommen würden! Sad

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am Mo Mai 03, 2010 9:07 pm

Cassandra hat gestern den (oder das?) neuen Cookie gepostet. Very Happy

Cassandra Clare schrieb:"There is something you have not told us, Clarissa Morgenstern," said the Silent Brother. "A secret you both have been keeping."
Clary tensed. “What do you mean?”
"The mark of death is on this boy."
“Death?” said Jace. His voice was modulated, careful, not afraid. “Do you mean I’m going to die?”
"We mean that you *were* dead. And yet you live. The balance of life and death is a delicate one, young Shadowhunters. You have upset it."

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am Mo Mai 03, 2010 9:21 pm

Argh, das ist ja wieder gemein! Laughing

Also gut, wirklich etwas neues erfahren wir hier ja nicht. Es scheint, als wenn Jace und Clary geheim gehalten hätten, was mit Jace passiert war - gut.
Unheilverkündend ist jedoch der allerletzte Satz.. das hört sich fast so an, als würde das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod wieder herstellen müssen oO

Wobei ich mich ja frage, wie das Gleichgewicht aus den Fugen geraten kann, wenn doch der Raziel selbst ihn wieder zum Leben erweckt hat.. mit "göttlicher" Kraft und somit sollte der Engel doch über dem Tod stehen.. hm

Ergibt mein Gefasel sind? Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am Di Mai 04, 2010 8:55 pm

Wirklich was Neues erfährt man durch die Cookies doch eigentlich nie - man kriegt bestenfalls einen Haufen neuer Fragen. Very Happy

Dein Gefasel gab halbwegs Sinn, bevor du "sind" statt "Sinn" geschrieben hast - oder bin ich blöd? Laughing

Ich frage mich, ob die stillen Brüder überhaupt wissen, dass Raziel was mit der Sache zu tun hat. Aber wahrscheinlich schon, falls sie ihre Gedanken gelesen haben. Oder ... ich verwirr mich grade wieder selbst mit einer vollkommen sinnlosen Frage.
Bleibt natürlich außerdem noch die Frage, was es überhaupt für Jace (und/oder Clary) heißt, dass sie das "Gleichgewicht zwischen Leben und Tod" durcheinandergebracht haben. Aber das ist grade zu hoch für mich. *gähn*

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Untouched am Di Mai 04, 2010 9:08 pm

Ich nehme ja an, weil Jace ja tot war und durch Raziel wiederbelebt wurde.
Der war ja Tod... deswegen ja irgendwie die Verbindung zum... Todsein (XD).
avatar
Untouched
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 119

Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 24
Ich lese gerade : Grim

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am Di Mai 04, 2010 9:10 pm

Ups.. da wollte das zweite "N" wohl nicht so, wie es sollte und da hat sich das "d" dann vorgedrängelt Laughing

Was mir gerade einfällt: War das nicht so, dass die Stillen Brüder mehrere Standorte haben und dazwischen immer "pendeln"? Sprich, das es nur die gab, die wir schon kennen? Falls ja, dann sind die doch alle tot.. hm

Das Einzige was mir einfallen mag ist, dass einer sterben muss, um das Gleichgewicht wieder herzustellen! Aber wenn das Jace (oder ein anderer meiner Lieblinge ist), dann bekommt Cassandra ein Problem! Twisted Evil

@ Untouched: Das auf jeden Fall. Die Frage ist nur, was diese Tatsache für Folgen hat Confused

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am Di Mai 04, 2010 9:54 pm

Was die Stillen Brüder angeht, hab ich irgendwie im Kopf, dass es da mehrere von gibt. Aber ich bin mir grade nicht sicher, wo das steht oder ob das überhaupt stimmt. Confused
Aber es können auf jeden Fall welche "nachkommen", die Frage hat Cassandra grade erst wieder beantwortet:
More Silent Brothers can always be created. They're Shadowhunters.
Und ich meine, sowas in der Art stand auch in den Büchern.

Aber was den Rest angeht, bin ich im Moment überfragt.

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am Di Mai 04, 2010 10:02 pm

Das es mehrere gibt/gab, ist klar.. ich dachte nur, dass dieses kleine Grüppchen die einzigen Stillen Brüder waren und diese dann immer pendelten *g*

Neue Stille Brüder wäre da in der Tat eine Möglichkeit, wobei ich mich echt frage, wer denn bitte so bescheuert sein kann, dass freiwillig zu machen Laughing
Aber gut, dass ist eine andere Frage *g*

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am Mi Mai 05, 2010 6:12 pm

Das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich frage mich grade, ob ich mich da richtig erinnere ... hat Hodge nicht auch mal darüber nachgedacht, sich denen anzuschließen?
Ich muss die Bücher unbedingt nochmal lesen, mein Gedächtnis ist ein Sieb.

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am Mi Mai 05, 2010 6:47 pm

Meins scheinbar auch, denn ich kann mich nicht erinnern! Laughing
Ich weiß wohl, dass Hodge Bücher liebt und eine kranke Begeisterung für die Macht der Stillen Brüder hatte, aber ob er sich denen mal anschließen wollte.. hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am Mi Mai 05, 2010 7:26 pm

Wenn du dich nicht erinnern kannst, dann heißt das überhaupt nichts. Vielleicht ist es auch einfach nur meiner Fantasie entsprungen. Embarassed

Jedenfalls freue ich mich irgendwie darüber, dass die Stillen Brüder in CoFA wieder vorkommen (auch wenn es jetzt andere sind).

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am Do Jun 03, 2010 9:33 pm

Vor ein paar Stunden hat Cassie den neuen Cookie gepostet!

Cassandra Clare schrieb:“How many other people?” Alec asked. “Roughly.”
Magnus shook his head. “I can’t count and it doesn’t matter. The only thing that matters is how I feel about you.”
“More than two hundred?” Magnus looked blank. “Three hundred?”
“I can’t believe we’re just having this conversation now,” Magnus said, to no one in particular.
“Why so many?” Alec’s blue eyes were very bright in the dimness. It was hard to tell if he was angry — he didn’t sound angry, just very intense, but Alec was a shut-down person and perhaps this was as angry as he ever got. “Do you get bored with people fast?”
“I live forever,” Magnus said quietly. “But not everyone does.”


Außerdem hab ich mittlerweile die Stelle mit Hodge gefunden. Hab's mir also doch nicht eingebildet... Razz

Hodge schrieb:I thought perhaps I might join the Brotherhood someday, but after what I did, of course, they would not have me.
City of Bones, Kapitel Magnus Bane
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am Sa Jun 05, 2010 12:31 pm

Uh, das ist dann also die Diskussion darüber, das Magnus ewig lebt und Alec sterblich ist. Ich bin ja gespannt, wie sie dieses Problem lösen werden! Very Happy

Oh, daran kann ich mich absolut gar nicht mehr erinnern Laughing
Aber die Frage ist ja immer noch, ob die Stillen Brüder, die wir in Buch 1+2 kennengelernt habe, die einzigen weltweit waren und ob nach ihrem Tod dann komplett neue SB "hergestellt" werden müssen.. hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Untouched am Sa Jun 05, 2010 6:42 pm

Ich find das traurig! Das ist richtig dramatisch. Eigentlich gibt es keine Lösung (außer er wird zum Vampir, was ich doof finden würde). Deswegen finde ich das richtig schlimm.
Ich weiß nicht, wie Cassandra Clare das lösen möchte. Aber ich hoffe für sie, dass sie es gut macht, sonst werd ich meines Lebens nicht mehr glücklich (und sie auch nicht^^) XDDD
avatar
Untouched
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 119

Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 24
Ich lese gerade : Grim

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Aiyana am So Jun 06, 2010 3:53 pm

Hm, vielleicht gibt es ja auch noch einen Weg, Magnus sterblich zu machen. Fände ich zwar auch nicht wirklich toll, aber ich glaube, die Lösung für dieses Problem wird auf jeden Fall für einen der beiden drastisch werden.. hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Faery am So Jul 11, 2010 7:11 pm

Magnus sterblich machen - wie das klingt! Aber theoretisch könnte er ja Selbstmord begehen, oder?


Mittlerweile gibt es den Juli-Cookie, der im Vergleich zu den ersten auch wieder ziemlich lang ist. Very Happy

Cassandra Clare schrieb:Clary made a surprised noise, but didn’t protest, even when Jace lifted her up and carried her over to the bed. They sprawled onto it together, crushing some of the letters, Jace knocking the box itself aside to make room for them. His heart was hammering against the inside of his ribs. They had never been in bed together like this before, not really — there had been that night in her room in Idris, but they had barely touched. Jocelyn was careful never to let either of them spend the night where the other one lived. She didn’t care much for him, Jace suspected, and he could hardly blame her. He doubted he would have liked himself much, in her position.

“I love you,” Clary whispered. She had his shirt off, and her fingertips were tracing the scars on his back, and the star-shaped scar on his shoulder that was the twin of her own, a relic of the angel whose blood they both shared. “I don’t ever want to lose you.”

He slid his hand down her cheek, to her throat, to the top button of her blouse.
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [City of fallen Angels] Erste Zitate

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten