[Band 8] Er kommt^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Band 8] Er kommt^^

Beitrag von Kiala am Do Mai 27, 2010 6:23 pm

Midnight-Breed 8 - Taken by Midnight - Geweihte des Todes

Die ehemalige Polizistin Jenna wird in der Wildnis von Alaska angegriffen und überlebt den Überfall nur mit knapper Not. Doch hinterher gehen seltsame Veränderungen mit ihrem Körper vonstatten. Sie sucht Zuflucht im Haus eines uralten Ordens von Vampirkriegern in Boston, deren Existenz nur wenigen bekannt ist. Dort begegnet Jenna dem attraktiven Vampir Brock, der ihr hilft, sich von ihren Wunden zu erholen. Schon bald werden beide von einer tiefen Leidenschaft zueinander erfasst. Doch ein Geheimnis aus Brocks Vergangenheit und Jennas Sterblichkeit gefährden ihre verbotene Liebe.

Meine lieben Mitfans, Laughing
nächsten Monat ist es soweit das der 7.Band erscheint, darauf freue ich mich ja sowieso, aber manche von euch haben diesen Teil vielleicht schon in englisch gelesen.
Aaaaber, jetzt ist auch schon der 8. Band der Reihe bekannt und dieser dürfte ja wenn ich das richtig gelesen habe erst im November diesen Jahres auf englisch erscheinen. So finde ich bleibt für uns alle noch die spannung offen.^^

Jetzt frage ich einfach, was erwartet ihr von diesem Teil, von Brock und Jenna?
Was denkt ihr wird noch kommen von Drago oder dem Ältesten?

Na los, sag mir was ihr denkt und diskutiert mit mir.^^

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Band 8] Er kommt^^

Beitrag von CatvonBones am Mi Jun 30, 2010 9:01 am

Ich muss mal ne Bemerkung zu der Buch Beschreibung von Amazon loswerden: Sorry aber bei der Kurzbeschreibung von Amazon habe ich die Stirn gerunzelt.
Habe nämlich gerade Band 7 ausgelesen und nachdem hat Tegan in Alaska gesagt, das Jenna auf Grund ihrer Fähigkeiten mitgenommen wird. und sie begegnet Brock nicht erst im Haus des Ordens. Oder wie seht ihr das?

Spoiler:
die Fragen die sich bei mir nach Band 7 ergeben sind: Ob der Älteste wirklich tot ist? Oder lebt er irgendwie in Jenna weiter? Denn ich denke mal er hat sie verwandelt, vielleicht aber auch nicht ganz
avatar
CatvonBones
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 29

Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 43
Ort : momentan in den Karpaten
Ich lese gerade : Shadowfall von Katharina Seck

Nach oben Nach unten

Re: [Band 8] Er kommt^^

Beitrag von Aiyana am Mi Jun 30, 2010 1:10 pm

einmal klicken bitte! Very Happy:
Laut Lara Adrian ist der Alte das. Ich finde zwar, dass das irgendwie zu schnell und unspektakulär ging, aber es kann ja dennoch noch einiges kommen, was sich auf ihn bezieht. Very Happy

Das er in ihr weiterlebt bzw sie verwandelt hat, kann ich mir nicht ganz vorstellen, denn immerhin würde Lara Adrian damit ihre Linie verlassen. Meiner Meinung nach würde das nicht ganz in die Logik passen, die sie während der Reihe aufgebaut hat.. hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [Band 8] Er kommt^^

Beitrag von Chloe am Di Aug 31, 2010 1:18 pm

Spoiler:
Ich denke auch, dass der Älteste tot ist, obwohl es mir auch etwas viel zu schnell ging ... aber es könnte auch gut möglich sein, dass er doch überlebt hat, man weiß es ja nicht Question
Verwandlung ist doch bei Lara Adrian nicht möglich, Vampire entstehen nur bei der Geburt mit Vampireltern ... Smile
avatar
Chloe
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26
Ort : Oberösterreich
Ich lese gerade : Savannah Russe - Rendezvous mit Biss

Nach oben Nach unten

Re: [Band 8] Er kommt^^

Beitrag von Aiyana am Sa Sep 04, 2010 11:27 am

Lara Adrian selbst hat das auf der Lesung in Berlin gesagt und somit glaube ich nicht, dass er nochmal auftaucht Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [Band 8] Er kommt^^

Beitrag von Chloe am So Sep 05, 2010 11:22 am

ah okay ... dann ist das Problem für sie mal aus der Welt geschafft MrGreen
avatar
Chloe
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26
Ort : Oberösterreich
Ich lese gerade : Savannah Russe - Rendezvous mit Biss

Nach oben Nach unten

Re: [Band 8] Er kommt^^

Beitrag von Aiyana am So Sep 05, 2010 11:33 am

Ich glaube noch nicht so ganz, dass da nichts mehr kommt, was mit ihm zu tun hat. Wer weiß - vielleicht hat er ja bereits eine ganze Armee produziert, die jetzt alle frei rumlaufen (also, ich meine nicht solche "netten" wie Hunter, sondern tausende, die nach dem Daddy kommen xD)! Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [Band 8] Er kommt^^

Beitrag von Chloe am So Sep 05, 2010 5:42 pm

Das wär's ja ... denn dann hätten sie ziemlich viel Arbeit am Hals und wir kriegen somit mehr Bücher zu lesen *freu*
Und der Orden sollte auch mal wieder Zuwachs kriegen MrGreen
avatar
Chloe
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26
Ort : Oberösterreich
Ich lese gerade : Savannah Russe - Rendezvous mit Biss

Nach oben Nach unten

Re: [Band 8] Er kommt^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten