Vampire Diaries
+9
Taddilicious
BatForLashes
Ten-1717
Elena
Dianara
Avaríe
coboldt
miss_ulliel
Aiyana
13 verfasser
:: Fantasy-Welt :: Filme und Serien
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Vampire Diaries
Bei Heroes? Daran kann ich mich gerade gar nicht mehr erinnert... wer war das denn? *Interesse geweckt*
Müsste ich eben den Namen googeln... moment...
David Anders
das ist dieser nette hübsche Mann: (der kommt aber erst zum Ende der 1. Staffel)
David Anders
das ist dieser nette hübsche Mann: (der kommt aber erst zum Ende der 1. Staffel)
Christiane- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 153
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker
Ah Takezo Kensei, danke. Bei den Vampire Diaries bin ich auch noch nicht mit der ersten durch
Genau der. Ich wusste den Namen nicht aus dem Kopf, aber mit Wikipedia hilft man mir schnell auf die Sprünge.
Das ist ja schon sehr bald, ich freue mich schon darauf, wie es weiter geht.
Auch wenn es umständlicher ist, da mein Englisch nicht der Hit ist aber dafür gibt es ja Untertittel.
Auch wenn es umständlicher ist, da mein Englisch nicht der Hit ist aber dafür gibt es ja Untertittel.
Dianara- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 314
Obwohl in der Serie ja nicht wirklich kompliziertes Englisch gesprochen wird! Aber ich guck auch mit Untertitel.
Ich freu mich auch schon auf nächste Woche, vor allem, weil die letzte Folge der ersten Staffel so gemein geendet hat.
Ich freu mich auch schon auf nächste Woche, vor allem, weil die letzte Folge der ersten Staffel so gemein geendet hat.
Taddilicious- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 348
Ich lese gerade : Oksa Pollock
Läuft das denn eh wieder auf Pro 7 weiter?
Chloe- Sonnenkind
- Anzahl der Beiträge : 68
Ich lese gerade : Savannah Russe - Rendezvous mit Biss
Jap, ab dem 13. Oktober geht es auf Pro7 weiter
Jedoch erst einmal nur mit dem Rest der ersten Staffel, die ja noch nicht ganz auf Deutsch ausgestrahlt wurde.
Jedoch erst einmal nur mit dem Rest der ersten Staffel, die ja noch nicht ganz auf Deutsch ausgestrahlt wurde.
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Weiß jemand ob die Synchronstimmen geblieben sind?
Dianara- Weltenspringer
Wird wohl. SOwas wird nur selten geändert. Ausser die Sprecher sind anders besetzt oder jemand ist verstorben. Aber sowas kommt seeeehr selten vor.
Wenn es nach mir ginge, könnten sie die Synchronsprecher ruhig ändern. Elenas deutsche Stimme konnte ich nämlich gar nicht abhaben.
Ich wusste noch gar nicht, dass die zweite Staffel schon nächste Woche wieder startet!
Aber wahrscheinlich werd ich mir vorher sowieso noch mal den Rest der 1. Staffel auf Pro7 ansehen, weil ich das meiste sowieso schon wieder vergessen hab.
Ich wusste noch gar nicht, dass die zweite Staffel schon nächste Woche wieder startet!
Aber wahrscheinlich werd ich mir vorher sowieso noch mal den Rest der 1. Staffel auf Pro7 ansehen, weil ich das meiste sowieso schon wieder vergessen hab.
Faery- Mondforscher
- Anzahl der Beiträge : 421
Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Anschauen werde ich sie mir auf Pro7 auch, denn meine Tochter schaut sie auch sehr gerne.
Die Stimmen konnten ja schon den Rest der ersten Staffel nicht synchronisieren, das sie keine Zeit hatten und diese Folgen nachgedreht wurden.
Naja ich bin so sehr an die Stimmen gewöhnt das ich es nicht toll finden würde, wenn sie diese austauschen und die Stimmt von Elena, ich fand sie eigentlich ganz ok.
Die Stimmen konnten ja schon den Rest der ersten Staffel nicht synchronisieren, das sie keine Zeit hatten und diese Folgen nachgedreht wurden.
Naja ich bin so sehr an die Stimmen gewöhnt das ich es nicht toll finden würde, wenn sie diese austauschen und die Stimmt von Elena, ich fand sie eigentlich ganz ok.
Dianara- Weltenspringer
Ich gucke zwar so oder so die Folgen auf Englisch, aber auch wenn nicht, wäre es mir ziemlich wurscht, ob die Stimmen nun bleiben oder nicht. Es kommt immer wieder vor, dass welche ausgetauscht werden und auch wenn es die ersten 2/3 Folgen merkwürdig ist, gewöhnt man sich doch sehr schnell daran.
Aiyana- Fantast
Die neue Staffel hat angefangen und keiner sagt etwas zu der ersten Folge?
- Spoiler:
- Katherine nervt mich jetzt schon! Wegen ihr ist Damon mal wieder blind wie ein Fisch mit Scheuklappen und dass das passiert, war SO klar! Was ihn betrifft, stehen wir also wieder ganz am Anfang.
Stefan fand ich etwas zu ... gelassen. Er weiß, dass Katherine nichts Gutes im Schilde führen kann und von der Bedrohung, die von ihr ausgeht und in Anbetracht dessen hätte ich mir -wenngleich er ja auch sonst gerne der kühlere Kopf ist- ein bisschen mehr erwartet.
Aiyana- Fantast
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mist, mist verdamter, SORRY aber ich habe es vergessen, wie konnte ich nur und nun schaue ich da wo ich den Untertittel herbekomme, der ist nicht fertig. Ihm geht es nicht so toll,Bandscheibe,er brauch noch was und ich will sie sehen.
HILFE, wo bekomme ich noch einen guten Untertittel her?
Gruß
Mist, mist verdamter, SORRY aber ich habe es vergessen, wie konnte ich nur und nun schaue ich da wo ich den Untertittel herbekomme, der ist nicht fertig. Ihm geht es nicht so toll,Bandscheibe,er brauch noch was und ich will sie sehen.
HILFE, wo bekomme ich noch einen guten Untertittel her?
Gruß
Dianara- Weltenspringer
WIE VD ist gestern im TB gelaufen ?????
Und ich bekomm davon nichts mit *na toll*
kommt doch erst im Oktober laut ProSieben
Mittwoch // 13. Oktober // 21:15 Uhr
Und ich bekomm davon nichts mit *na toll*
kommt doch erst im Oktober laut ProSieben
Mittwoch // 13. Oktober // 21:15 Uhr
Venus of The Crows- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 162
Ich lese gerade : Wolfsfieber
Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Die meinen wahrscheinlich die englische Staffel. Hab ich noch ned gesehen.
War noch nirgends online.
War noch nirgends online.
Ich sagte ja "die neue Staffel"
Aiyana- Fantast
Ich hatte schon wieder ganz vergessen, dass es mit der 2. Staffel jetzt weitergeht.
Mittlerweile hab ich mir die Folge zwar angesehen, aber ich hab nur mal wieder merken müssen, wie schlecht mein Gedächtnis doch ist.
Außerdem hab ich ohne Untertitel schon rein akkustisch manchmal ein paar Verständisprobleme. Das wird mich zwar beides nicht davon abhalten, die Serie auch weiterhin auf Englisch zu verfolgen, aber es ist trotzdem gut, dass ab nächstem Monat die letzten paar Folgen wieder auf Deutsch laufen. Vielleicht werden dann wenigstens im Nachhinein ein paar Verständnis-/Gedächtnislücken aus dem Weg geräumt.
Aber weiß zufällig jemand, ob die zweite Staffel dann im Anschluss auch gleich ausgestrahlt wird, oder gibt es vorher wieder ein halbes Jahr Sendepause?
Mittlerweile hab ich mir die Folge zwar angesehen, aber ich hab nur mal wieder merken müssen, wie schlecht mein Gedächtnis doch ist.
Außerdem hab ich ohne Untertitel schon rein akkustisch manchmal ein paar Verständisprobleme. Das wird mich zwar beides nicht davon abhalten, die Serie auch weiterhin auf Englisch zu verfolgen, aber es ist trotzdem gut, dass ab nächstem Monat die letzten paar Folgen wieder auf Deutsch laufen. Vielleicht werden dann wenigstens im Nachhinein ein paar Verständnis-/Gedächtnislücken aus dem Weg geräumt.
Aber weiß zufällig jemand, ob die zweite Staffel dann im Anschluss auch gleich ausgestrahlt wird, oder gibt es vorher wieder ein halbes Jahr Sendepause?
Faery- Mondforscher
Charakter der Figur
Hatte leider keine Zeit dazu, aber ich freu mich schon!
Wegen der Sendepause habe ich keine Ahnung.
Wegen der Sendepause habe ich keine Ahnung.
Taddilicious- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 348
Ich lese gerade : Oksa Pollock
Ich denke nicht, das es eine Sendepause gibt, diese war ja nur,weil die letzten später gedreht wurden und die Synchronisatoren keine Zeit hatten.
Ich habe immer noch nicht den Untertittel, bitte verratet mir doch mal,wo ihr den her habt. BITTE. ich fall vor euch auf die Knie.
Ich habe immer noch nicht den Untertittel, bitte verratet mir doch mal,wo ihr den her habt. BITTE. ich fall vor euch auf die Knie.
Dianara- Weltenspringer
Ich habe es nicht mit Untertitel geguckt.
Aber gut doch mal auf vampire-diaries.in - vielleicht haben die ja schon den Untertitel
Aber gut doch mal auf vampire-diaries.in - vielleicht haben die ja schon den Untertitel
Aiyana- Fantast
Aiyana schrieb:Aber gut doch mal auf vampire-diaries.in - vielleicht haben die ja schon den Untertitel
Mittlerweile haben die glaube ich für beide Folgen einen - aber natürlich erst nachdem ich auch die zweite Folge wieder ohne gesehen hab.
- Zur zweiten Folge:
- Mal eine doofe Frage - wer genau ist dieser Mason Lockwood? Ich hatte irgendwie im Kopf, das wäre Tylers älterer Bruder, aber das kommt nicht so wirklich hin.
Kann es sein, dass die Macher der Serie einige Sätze absichtlich an die Twilight-Filme angleichen? Das hat mich vorher schon ein paar mal gestört, und dieses mal ist es mir wieder bei diesem "hold on tight" Satz aufgefallen. Aber wenigstens haben sie den spider monkey rausgelassen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich quasi die gesamte Folge irgendwie nervig fand. Diese Caroline-Sache hat mich ziemlich genervt, und Elena & Stefen sowieso.
Faery- Mondforscher
Charakter der Figur
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir gerade die erste Folge angesehen und spoile mal
So nun habe ich zwar wieder die Folge, aber nicht den Untertitel.
Ich werde mal schauen auf der Seite die mir genannt wurde. Ich hoffe das er da ist, denn dann schaue ich heute noch die 2te Folge.
So vielen Gruß
EDIT:Also ich war gerade auf Vampire-diaries.in und ich habe nur das eine gefunden, wo ich das dort mit Untertitel schauen kann, doch das ist doof. in groß sieht das Bild schlecht aus, was nicht schlimm wäre, aber wenn ich mal nicht so schnell beim lesen war,und pause machen um ein wenig zurück zu spulen, doch dann läuft er nicht mehr weite. Kann man den Untertitel nicht downloaden, von der Seite?
Ich habe mir gerade die erste Folge angesehen und spoile mal
- Spoiler:
- Gott die war ja ein richtig Auftagt, spannung und überraschungen von Anfang an. Gut aus den Büchern weiß ich was mit Taylor und seinem Dad los ist, bin gespannt ob sie es in der Serie auch so machen werden.
Katherine ist ja mal eine, richtig heftig. Wie kann man nur so eine Frau lieben.
Ich hätte gedacht, das Damon es erkannt hätte, das er nicht Elana küßt aber anscheint will er sie so sehr.
Stefan war da viel schlauer, ich würde gerne mal wissen, wie er es gemerkt hatte.
Das sie John umbringen wollte, den Grund wüßte ich auch gerne.
Damon tat mir leid, er liebt Kathriine wirklich und sie, sie liebt nur Stefan, genau wie Elana, er tat mir so leid, als sie ihm das sagte und dann auch noch Elena. Doch er tut dann meist Dinge, die man evtl. versteht aber nicht akzeptieren kann, er wollte Jeremy umbringen, mein Herz stand einen Moment still. Ich dacht nur an das Blut von Anna und das er dann wohl ein Vampir wird. Ich war so erleichtert, als ich dann den Ring gesehen habe, doch was macht nun John, ohne den Ring?
Es ist erfreulich zu sehen, das er ihn abgegeben hat, vielleicht blieb ihn nichts anderes übrig, doch ich möchte nun mal an das Gute in John glauben und denke er hatte ihn den Ring gegeben, weil er ihn schützen will.
Es sind so viele fragen aufgekommen und das schon in der ersten Folge.
Was ist nun mit Caroline, sie hatte doch noch das Blut von Damon in sich, wird sie nun ein Vampir?
Was will Kathrine für ein Spiel spielen?
So nun habe ich zwar wieder die Folge, aber nicht den Untertitel.
Ich werde mal schauen auf der Seite die mir genannt wurde. Ich hoffe das er da ist, denn dann schaue ich heute noch die 2te Folge.
So vielen Gruß
EDIT:Also ich war gerade auf Vampire-diaries.in und ich habe nur das eine gefunden, wo ich das dort mit Untertitel schauen kann, doch das ist doof. in groß sieht das Bild schlecht aus, was nicht schlimm wäre, aber wenn ich mal nicht so schnell beim lesen war,und pause machen um ein wenig zurück zu spulen, doch dann läuft er nicht mehr weite. Kann man den Untertitel nicht downloaden, von der Seite?
Dianara- Weltenspringer
In dem Serien Forum dauert es manchmal ein, zwei Tage, bis der Untertitel da ist. Ich habe die 2. Folge auch schon, aber den Sub (Untertitel) noch nicht.
Aber ich hab ja Zeit.
Aber ich hab ja Zeit.
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4