Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

4 verfasser

 :: Willkommen :: News

Nach unten

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen! Empty Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

Beitrag von Aiyana Di Nov 02, 2010 1:49 pm

Nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten, draußen wird es kälter, der Glühweinduft kriecht langsam in unsere Nasen, die meisten von uns stöbern bereits fleißig durch die Stadt und füllen ihre Tüten mit kleinen Geschenken für unsere Liebsten und nicht wenige haben ihren eigenen Wunschzettel, den sie noch dem Weihnachtsmann -in welcher Erscheinung er auch auftreten mag- zukommen lassen wollen.
Gerade richtig kommt da das Gewinnspiel für Rätselfans, welches sich der Aufbau-Verlag hier ausgedacht hat. Löst das Geheimnis des Bildes bis zum 15. November und gewinnt eins von 5 Urbat-Fanpaketen! Wer sich nicht sicher ist, ob Urbat überhaupt etwas für ihn wäre, kann sich die Rezension zum Buch hier nochmal durchlesen. Außerdem verlost der Verlag hier eins von 10 Exemplaren des Jugendbuchs Zicke - mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen! Empty Re: Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

Beitrag von Taddilicious Di Nov 02, 2010 9:20 pm

Laughing Wenn ich nur wüsste, was sich da vim Baum versteckt!
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen! Empty Re: Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

Beitrag von Aiyana Di Nov 02, 2010 10:14 pm

Ich verzweifle auch an dem Bild! Die ganze Zeit suche ich darin nach einem Anzeichen von Grace und Daniel (die waren nämlich immer gemeinsam an und auf nem Baum), aber finde nichts und Patrick meinte dann gerade, dass da nen Bein wäre!!! MrGreen2
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen! Empty Re: Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

Beitrag von Crookshanks Mi Nov 03, 2010 9:21 pm

Ähm, also ich sehe
Spoiler:
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen! Empty Re: Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

Beitrag von Aiyana Mi Nov 03, 2010 9:37 pm

Das könnte durchaus passen, Sabi! Aber wo bitte siehst du den da? Laughing
Versuchst du dein Glück? Very Happy

Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen! Empty Re: Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

Beitrag von Crookshanks Do Nov 04, 2010 8:10 am

Spoiler:
Smile
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen! Empty Re: Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

Beitrag von Faery Do Nov 04, 2010 5:48 pm

Jetzt wo du es sagst, wirkt es total offensichtlich! Aber wenigstens war ich nicht die einzige, die da nix erkannt hat. Laughing

Spoiler:
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen! Empty Re: Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

Beitrag von Taddilicious Fr Nov 05, 2010 7:38 pm

Ich muss sagen, dass ich auch daran gedacht habe, aber dann dachte ich: Nee, das kann nicht so einfach sein! Laughing
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen! Empty Re: Urbat.Die dunkle Gabe - Fanpaket zu gewinnen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten