Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]
5 verfasser
:: Willkommen :: News
Seite 1 von 1
Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]
Bree Despain – Urbat - Die dunkle Gabe
Neue Autorin, neues Buch! Bree Despain, ihres Zeichens Theaterautorin wagt sich an ihre erste Dark Fantasy Reihe mit dem gehaltvollen Originaltitel: The Dark Divine Kurzbeschreibung: Vor diesem Buch ist kein Mädchen sicher! Ein teuflisches Wesen. Eine gefährliche Liebe. Ein tödliches Geheimnis. Dunkle Romantik und übersinnliche Wendungen in einem packenden All-Age-Roman: Bree Despain fesselt ihre Leserinnen in dieser wunderbaren Liebesgeschichte mit der Frage nach Vergeltung und Vergebung. Eine überirdische Geschichte für unerschrockene Mädchen:»Ich bin der Tod oder das Leben. Ich bin Heil oder Zerstörung. Engel oder Dämon.« Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat. |
**Hier** geht es zur deutschen Webseite des Buches - das Durchklicken lohnt sich und man erfährt so einiges über die Geschichte!
Das Buch ist in den USA bereits ein Renner und Teil 2 steht schon in den Startlöchern!
Auf der Homepage der Autorin kann man, wenn man der englischen Sprache mächtig ist, das erste Kapitel Probelesen, sowie Videoteaser und Soundtracks zum Buch sehen und hören. Die Webseite ist einen Besuch wert! Dieses Buch richtet sich ganz klar an junge Mädchen, (ab 14) wie schon in den ersten Sätzen klar wird. Bree Despain lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Salt Lake City, Utah (Steph Meyer lässt grüßen! Land der Mormonen!)
Wir dürfen gespannt sein!
Christiane- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 153
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker
Re: Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]
Das Buch spricht mich von Inhalt irgendwie nicht wirklich an. Ist mir wohl zu düster. Aber ich finde das Cover wirklich sehr schön!
Taddilicious- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 348
Ich lese gerade : Oksa Pollock
Ich finde es schon interessant. Und ich sehe, das Maike meinen Beitrag formatiert hat. Danke, Liebes!
Vor allem hat Maike es schon vorab lesen dürfen und hat verraten, das es nichts mit Vampiren zu tun hat. Also mal was Neues!
Vor allem hat Maike es schon vorab lesen dürfen und hat verraten, das es nichts mit Vampiren zu tun hat. Also mal was Neues!
Christiane- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 153
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker
Ich will hier meiner Rezension nichts vorweg nehmen, aber ich kann schon mal sagen, dass es eine schöne Geschichte ist. Hier trifft eine Pastorentochter auf ein bekanntes Wesen der Fantasywelt und es gibt einige Rätsel zu lösen. Wer Urban-Romanzen mag, wird hier sicherlich auch etwas für sich finden. Mehr dazu bekommt ihr den kommenden Tagen per Rezension.
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Und Doppelpost!
Ich habe oben im ersten Post nochmal den Trailer zum Buch editiert. Mir gefällt er ganz gut, weil er die Stimmung aus dem Buch bereits ein kleines bisschen wiedergibt. Außerdem habe ich noch den Link zur deutschen Buchwebseite hinzugefügt, die eine ganze Menge Interessantes zu bieten hat!
Ich habe oben im ersten Post nochmal den Trailer zum Buch editiert. Mir gefällt er ganz gut, weil er die Stimmung aus dem Buch bereits ein kleines bisschen wiedergibt. Außerdem habe ich noch den Link zur deutschen Buchwebseite hinzugefügt, die eine ganze Menge Interessantes zu bieten hat!
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Dann warte ich doch erst mal gespannt auf deine Rezi!
So kann ich nämlich noch nicht allzu viel mit dem Buch anfangen. Der Trailer sieht zwar ganz nett aus (wobei mir die Stimme auf die Nerven geht), aber wirkt so aber erst mal ziemlich zusammenhangslos. Genauso ging es mir bei der kurzen Leseprobe, die ich auf der deutschen Homepage mal überflogen hab - das war offenbar eine Szene mitten aus dem Geschehen, sodass ich damit nicht wirklich viel anfangen konnte. Ich hab zwar gesehen, dass auf der Homepage der Autorin auch das erste Kapitel auf Englisch zu lesen ist, aber dafür bin ich grade zu faul.
Den Satz "Vor diesem Buch ist kein Mädchen sicher" finde ich übrigens eher abschreckend.
So kann ich nämlich noch nicht allzu viel mit dem Buch anfangen. Der Trailer sieht zwar ganz nett aus (wobei mir die Stimme auf die Nerven geht), aber wirkt so aber erst mal ziemlich zusammenhangslos. Genauso ging es mir bei der kurzen Leseprobe, die ich auf der deutschen Homepage mal überflogen hab - das war offenbar eine Szene mitten aus dem Geschehen, sodass ich damit nicht wirklich viel anfangen konnte. Ich hab zwar gesehen, dass auf der Homepage der Autorin auch das erste Kapitel auf Englisch zu lesen ist, aber dafür bin ich grade zu faul.
Den Satz "Vor diesem Buch ist kein Mädchen sicher" finde ich übrigens eher abschreckend.
Faery- Mondforscher
- Anzahl der Beiträge : 421
Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Das Buch werde ich bald lesen. Bekomme es als Reziexemplar. Bin sehr gespannt.