Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann???
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann???
An alle die Sookie schon gelesen haben. Ich bin jetzt mit Band 5 (Vampire bevorzugt) fertig. Und wünsche mir nichts sehnlicher als das Sookie und Bill wieder zusammen kommen. Darum meine Frage: Lohnt es sich weiter zu lesen??? Oder kommen die beiden gar nicht mehr zusammen???? Dann lese ich nicht weiter!!!! Bitte ehrliche Antworten!!!
CatvonBones- Meeresträne
- Anzahl der Beiträge : 29
Ich lese gerade : Shadowfall von Katharina Seck
Re: Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann???
Oh Gott, ich will es doch mal nicht hoffen!
Bill ist ein Idiot! Da noch nicht alles davon bis Band 5 passiert ist, packe ich das mal in einen Spoiler und sage -für den Fall, dass du Spoiler nicht magst- einfach: er hat ZU viel Mist gebaut!
Ob er jedoch nochmal mit Sookie zusammen kommt, weiß momentan nur die Autorin, denn die Frage, wer ihr Partner fürs Leben werden wird, steht für alle Leser noch offen!
Bill ist ein Idiot! Da noch nicht alles davon bis Band 5 passiert ist, packe ich das mal in einen Spoiler und sage -für den Fall, dass du Spoiler nicht magst- einfach: er hat ZU viel Mist gebaut!
- Bills Strafregister:
- Er ist besitzergreifend, behandelt Sookie, als hätte sie keinen eigenen Kopf, er hat sie belogen und betrogen und dazu auch noch vergewaltigt! Nee, den Typ brauche ich nicht mehr!
Ob er jedoch nochmal mit Sookie zusammen kommt, weiß momentan nur die Autorin, denn die Frage, wer ihr Partner fürs Leben werden wird, steht für alle Leser noch offen!
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Ich hoffe nicht. Ich habe noch nicht alle Bände gelesen. Aber ich will net dasse wieder mit Bill geht.
Aber Sushi is da ja immer so argh ....
Aber Sushi is da ja immer so argh ....
Ripper- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 347
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja
Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Ich stelle mir dieselbe Frage und hoffe, dass die beiden wieder zusammen kommen. Finde den Umstand, dass Bill Sookie im Kofferraum nicht erkennt allerdings sehr komisch, weil Vampire doch eine gute Nase haben... und überhaupt sehr gut Sinne. Sehr weit hergeholt, dass da sowas passieren kann.
...
...
bijay- Meeresträne
- Anzahl der Beiträge : 1