Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[House of Night - 02] Betrogen - Neuerscheinung

2 verfasser

 :: Willkommen :: News

Nach unten

[House of Night - 02] Betrogen - Neuerscheinung Empty [House of Night - 02] Betrogen - Neuerscheinung

Beitrag von Aiyana Di März 09, 2010 11:44 am

Betrogen von Kristin Cast und P.C. Cast

Mutter und Tochter lassen ihre deutschen Fans nicht lange warten!
Es ist noch gar nicht so lange her, dass Gezeichnet (Band 01 der House of Night Serie) in den Läden erschienen ist und schon ist es wieder soweit: am 26. März 2010 erscheint Band 02 auf Deutsch (gebundene Ausgabe)! Smile

Kurzbeschreibung von amazon.de schrieb:Zoey Redbirds Leben läuft - für eine Untote - eigentlich ziemlich gut. Sie hat sich im "House of Night"-Pensionat eingewöhnt und findet sich langsam auch mit den umfangreichen Kräften ab, die ihr die Vampirgöttin Nyx verliehen hat. Sie hat sogar eine oder zwei Beziehungen. Das Schönste von allem: Zoey hat endlich das Gefühl, irgendwo hinzugehören. Doch dann geschieht etwas Unvorstellbares: Menschliche Teenager werden umgebracht und alle Indizien weisen auf die Vampire an Zoeys Schule hin. Die Menschen aus ihrem früheren Leben sind in Gefahr, und gleichzeitig wird Zoey bewusst, dass ihre Kräfte genau für diejenigen eine Bedrohung darstellen, die sie liebt. Und als sie ihre neuen Freunde am dringendsten braucht, sucht der Tod auch das "House of Night" heim. Zoey wird mit einem Verrat konfrontiert, der ihr das Herz brechen könnte und ihre ganze Welt bedroht.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr, wenn ihr die Leseprobe auf der Homepage zur Buch-Reihe lest. Viel Spaß! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

[House of Night - 02] Betrogen - Neuerscheinung Empty Re: [House of Night - 02] Betrogen - Neuerscheinung

Beitrag von coboldt Sa März 13, 2010 11:55 am

Ich freue mich schon sehr darauf. Das erste Buch hat mir richtig gut gefallen
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten