Betrogen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Betrogen
Betrogen ist das 2. Buch der House of Night Reihe und das Abenteuer von Zoey geht direkt weiter. Während wir im ersten Band noch dachten, wir hätten so langsam einen Überblick bekommen, wird im 2. Buch alles wieder über den Haufen geworfen.
Wie hat euch das Buch gefallen? Hättet ihr gedacht, dass es so weitergeht?
Wie hat euch das Buch gefallen? Hättet ihr gedacht, dass es so weitergeht?
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Re: Betrogen
Ich mag es noch lieber, als das erste. Ich finde das Buch war sehr überraschend, vieles von dem, was geschehen ist habe ich nicht erwartet
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich habe mir auch schon die englischen Bücher besorgt und möchte weiterlesen sobald ich wieder mehr Zeit habe
- Vor allem, dass:
- Stevie Rae gestorben ist. Ich hatte mir von Anfang an gedacht, dass sie es ist, die wohl als erste der Freunde stirbt. Damit hatte ich aber noch nicht so früh gerechnet. Aber dadurch, dass die gestorbenen Jungvampyre in etwa "weiterleben" ist es ja nicht so, dass einer der sympatischsten Charaktere wirklich stirbt, sie verändert sich "nur".
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich habe mir auch schon die englischen Bücher besorgt und möchte weiterlesen sobald ich wieder mehr Zeit habe
Re: Betrogen
Das stimmt. Ich fand dieses Buch auch besser als das erste, wenngleich auf diesen ganzen Lorenpart (der ja im 2. Buch beginnt) gut und gerne hätte verzichten können!
Aber als das gegen Ende mit Stevie Rae passiert ist, musste ich wirklich weinen. Argh, die Vorstellung davon, diese ganze Situation, diese Ohnmacht in der Zoey sich befindet.. Himmel, das war einfach nur traurig!
Aber als das gegen Ende mit Stevie Rae passiert ist, musste ich wirklich weinen. Argh, die Vorstellung davon, diese ganze Situation, diese Ohnmacht in der Zoey sich befindet.. Himmel, das war einfach nur traurig!
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten