Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemein

Beitrag von Kiala am So Nov 28, 2010 6:12 pm

Ich hab mir erst vor kurzem von Besaa die Black Dagger Reihe aufschwatzten lassen. Very Happy Bin bis jetzt aber noch beim ersten und zweitem Band. ch muss gleich mal vorne weg sagen das ich das sau doof finde das die Geschichten eines Pärchens auf zwei Bücher aufgeteilt sind, das ist alles nur Geldmache. Und das diese Vampire sich eigentlich nur von seinesgleichen ernähren sollen find ich ein wenig wiedersprüchlich zu dem Wesen Vampir, für mich gehört bei einem Vampir einfach dazu das sie Blut von einem Menschen trinken müssen. Na ja, aber damit kann ich auch leben.
Also bis auf diese ganz kleinen Punkte finde ich es bis jetzt ganz gut, zwar noch nicht fesselnd, aber das kommt wahrscheinlich noch hab ich mir sagen lassen. Very Happy

Bis jetzt gibt es:

1. Nachtjagd
2. Blutopfer

3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg

5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen

7. Menschenkind
8. Vampirherz

9. Seelenjäger
10. Todesfluch

11. Blutlinien
12. Vampirträume

13. Racheengel
14. Blinder König

15. Vampirseele
16. Mondschwur

Was haltet ihr so allgemein von der Black Dagger Reihe? Smile

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten