Die Leserunde startet!

Nach unten

Die Leserunde startet!

Beitrag von Aiyana am Fr Jun 18, 2010 12:25 pm

Nur noch ein paar Stunden und wir alle beginnen gemeinsam unsere erste Leserunde. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich für meinen Teil freue mich schon riesig. Mein Buch liegt bereits bereit, das Blau und Gold schimmert im Sonnenlicht und ich höre es schon leise "lies mich, lies mich" flüstern!

Wie geht es euch? Welchen ersten Eindruck habt ihr von dem Buch? Wie gefällt euch das Cover? Könnt ihr aus dem Cover schon ein bisschen auf die Handlung schließen? Habt ihr vielleicht schon ins Buch reingeluschert? Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Die Leserunde startet!

Beitrag von Kiala am Sa Jun 19, 2010 7:07 pm

Hach ja ich freu mich auch so sehr, hab gerade mit dem Prolog begonnen. Mein Buch ist ja erst heute morgen angekommen, ich dachte schon ich hinke das hinterher, wenn es erst irgenwann nächste Woche ankommt. xD
Na ja, aber jetzt ist es ja da und es liegt direkt neben mir damit ich gleich weiterlesen kann.^^
Ich finde das Cover des Buches ja so wunderschön, eigentlich ist da nicht viel, aber mit dem Blau und Gold ist es einfach nur schön, selbst das allein spricht einen ja schon an. xD

Es gibt ja Leute die bei einem Buch immer schon am Anfang die erste Seite lesen, ich gehöre da zwar nicht dazu, aber ich lese dan immer mal kurz eine Seite irgendwo in der Mitte des Buches, das macht mich dan auch schon ganz wild darauf. xD

Na ja, mein Buch schreit auch schon wieder nach mir, dan werd ich mich mal darum kümmern xD.

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 25
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Leserunde startet!

Beitrag von Crookshanks am So Jun 20, 2010 11:06 am

Das Buch liegt schon auf dem Couchtisch bereit, und mein Lesezeichen habe ich auch schon reingelegt, aber angefangen habe ich noch nicht.
Mir persönlich ist das Cover ein wenig zu grell, den blauen Hintergrund mag ich, der berg und der Mond und der Wald erzählen schon etwas von einer anderen Welt. Das Gold da drum spricht mich nicht an, aber Geschmäcker sind ja verschieden Smile
Ich hab nur mal kurz reingeguckt, um das Layout der Seiten zu begutachten. Und das gefällt mir *g*

Später werde ich es mir schnappen, mich in die Couch einmümmeln und einen Tee dazu trinken - was freu ich mich schon drauf!
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 34
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Die Leserunde startet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten