Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. Fr März 12, 2010 10:23 pm

Ach, den Max mochte ich damals gar nicht ^^'
Aber da war ich ja noch jung und dumm - okay, ich bin es immer noch, aber meine Einstellung ihm gegenüber hat sich doch drastisch geändert. Ich mochte Michelle ja damals xD Das war meine absolute Lieblingssängerin und die sang noch Deutsch! Das fehlt mir da ja, die Muttersprache, alles Englisch da Rolling Eyes

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana Fr März 12, 2010 10:31 pm

Stimmt. Ganz früher war es auch so, dass zumindest eine Passage in der Muttersprache gesungen wurde und das fand ich total schön.. immerhin gehört Deutsch nun mal zu uns. Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von coboldt Sa März 13, 2010 12:37 am

Ich mochte es auch am Liebsten, als die Sprache des Landes auch die des Liedes sein musste bzw mit drin sein musste
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Avaríe Sa März 13, 2010 3:38 pm

Finde es auch schade, dass wir nur noch englische Titel da hin schicken, aber mal was andres: Yeeeeeeeeeeeah, Lena ist's geworden, Strike Very Happy Den Dursti hätte ich auch gern da gesehen, aber der hats ja "nur" unter die letzten 3 geschafft.
Avaríe
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. Sa März 13, 2010 4:59 pm

Ganz ehrlich, ich hätt' nicht gedacht, dass der "schon" im Halbfinale fliegt... Das kam echt überraschend, aber ich hab's auch nicht gesehen. Aber ich denke mal, dass er schon seinen Weg geht. Wink

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Avaríe Sa März 13, 2010 5:03 pm

Ich habs geschaut und fand das selbstkomponierte Lied "Stalker" richtig gut Very Happy
Avaríe
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. Sa März 13, 2010 5:06 pm

Ja, aber Stalker war ja noch eine Sendung davor, oder nicht? Denn das hatte ich auch gesehen, das war wirklich guuuuut Very Happy

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Avaríe Sa März 13, 2010 5:06 pm

Hm, stimmt.. Laughing Aber egal, das Lied war gut und das war's worum's geht Cool
Avaríe
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. Sa März 13, 2010 5:08 pm

Das kommt dann bestimmt auf sein erstes Album. ;D
Meint ihr, die kriegen nun Angebote/Plattenverträge und werden erfolgreich bleiben?

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von coboldt Sa März 13, 2010 5:47 pm

Das fand ich auch sehr überraschend... der hat wirklich viel Talent. Von ihm werden wir sicher noch was hören
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von miss_ulliel Sa März 13, 2010 6:12 pm

Yaay, ich find's auch gut, dass Lena jetzt "unser Star für Oslo" ist.
Sie war mit Dursti auch von Anfang an meine Favouritin.

Die beiden sind einfach toll; machen ihr ganz eigenes Ding und sind dabei auch noch so authentisch. Find ich wirklich gut (:

Und "Stalker" fand ich auch super! Ich hoffe, dass man von dem nochmal was hört Wink
miss_ulliel
miss_ulliel
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Avaríe So März 14, 2010 1:00 am

Ich glaube schon, dass man zumindest von Dursti was hören wird. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es genug Firmen gibt, die ihn irgendwo reindrücken wollen und das wird er nicht mit sich und seiner Musik machen lassen.
Avaríe
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana Do Mai 27, 2010 2:13 pm

Nachdem es für Lena bald ernst wird, haben sich die Leute international natürlich bereits eine Meinung über sie gebildet. Hier ein paar Kommentare:

"Irish Times"

"Bester launischer Teenager: Die 18 Jahre alte Lena Meyer-Landrut wirft im Video zu Satellite ihr Haar zurück und zieht einen ganz bezaubernden Schmollmund. [...] Deutschlands bisher einzige Gewinnerin (Nicole 1982) war ein 17-jähriges Mädchen. Hat Deutschland endlich das Rezept gefunden, um zu gewinnen?"


"Huffington Post"

Die "Huffington Post" erwartet ein Titelduell zwischen Lena und der aserbaidschanischen Kandidatin Safura Alizade, mit guten Chancen für Lena: "Auf der Bühne kommt Lena als liebenswürdig, wenn auch ein bisschen verrückt herüber. Sie kann nicht tanzen, aber das scheint sie nicht zu kümmern. [...] Lena spricht verschiedene Generationen an. Sie ist jung und ausgefallen, aber sie behält ihr Dekolletee für sich. Ältere Wähler aus dem ländlichen Bulgarien oder Hausfrauen aus Mazedonien werden eher ihr zugetan sein als Safuras überbetonter Sexualität."


Der britische Journalist Mark Espiner im "Spiegel"

"Sie hört sich an wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert."


Der britische Journalist Roger Boyes in der "B.Z."

"Du bist ein nettes Mädchen aus Hannover, das ein komisches Englisch spricht – ein bisschen wie eine Figur aus einem Charles Dickens-Roman, ein bisschen wie ein australischer Schaf-Scherer und ein bisschen wie ein Ost-Londoner Drogendealer. [...] Niemand erwartet von Dir, wie die Queen zu sprechen. Tatsächlich spricht ja niemand mehr wie sie. Die Wettbüros in London sehen Dich als Favoritin auf den Grand Prix-Gewinn. Sogar die Briten wollen, dass Du gewinnst!"


"ABC News"

"Könnte Lena Europas nächster Teenie-Star werden? [...] Meyer-Landrut ist eine lustige Art von Star. Sie nahm als Kind Ballettstunden, aber wenn sie auf der Bühne tanzt, sieht sie eher aus wie Rockmusiker Joe Cocker als wie eine Ballerina. Ihre Stimme macht Eindruck, scheint aber unkontrolliert. [...] Es gibt keinen Grund, warum die Liebe deutschsprachiger Fans für ihren neuen Star Meyer-Landrut nur auf ein Land beschränkt sein sollte."


Dreifache irischer Grand-Prix-Gewinner Johnny Logan bei "TV total"

"Ich finde sie toll. Wenn jemand wie sie gewinnen würde, wäre das für den Eurovision Song Contest super."


"BBC News"


"Lenas Song Satellite klingt wie Paloma Faith, die versucht, Russell Crowes 'englischen Akzent' nachzumachen."


ESC-Konkurrentin Safura Alizadeh zum "Express"

"Ich habe ihren Song gehört und finde ihn wirklich gut. Auch ich bin ein Lena-Fan!"

Quelle: t-online
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Avaríe Do Mai 27, 2010 2:36 pm

Na das klingt doch echt gut für unsere Lena Smile Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen!
Avaríe
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana Sa Mai 29, 2010 11:29 pm

Und da ist unsere Lena Eurovision Songcontest Siegerin! Herzlichen Glückwunsch! LOL5
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010 - Seite 2 Empty Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten