Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crazy Story

2 verfasser

Nach unten

Crazy Story Empty Crazy Story

Beitrag von Somnia Do Dez 16, 2010 5:27 pm

Ich hoffe dieses Spiel gibt es noch nicht,sonst bitte löschen
Also,um was gehts:ihr nehmt euch ein Buch schlagt wahlos irgendeine Seite auf und schreibt ein paar Sätze heraus z.B.:

1.Nutzer:Weedon Scott hatte sich vorgenommen,das Unrecht,das die Menschen Wolfsblut angetan hatten,wieder gutzumachen.Daher war er nicht nur gut und freundlich zu ihm,sondern streichelte ihn jeden Tag lange.

2.Nutzer:"Hör auf",schrie Linda,"Ich will nicht,dass du ihm wehtust!"Sie zitterte am ganzen Leib als der große Mann sich umdrehte.Linda wich einen Schritt zurück.Der Mann sah ihr direkt in die Augen,Linda war als sezte ihr Herz für ein paar Sekunden aus.

So entsteht eine verrückte Geschichte,ihr dürft alle Bücher benutzen(ob Koch-oderSchulbuch Smile )und zum Schluss noch viel Spaß!

Somnia
Somnia
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 2

Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : anyway
Ich lese gerade : Halbgeist

Charakter der Figur
Rasse:
Charaktername:
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Crazy Story Empty Re: Crazy Story

Beitrag von Aiyana Mo Dez 27, 2010 12:51 pm

Eine schöne Idee, Somnia! Very Happy
Ich leg dann auch direkt mal mit dem ersten Satz los ...

Alduin setzte sich auf eine Bank im menschenleeren Bogenschützenhof. Bevor er seinen Freunden gegenübertrat, wollte er seine Gedanken ordnen und einen Plan entwickeln. Es hatte keinen Zweck, sofort blindlinks loszustürtzen; es galt, genau zu überlegen, wen er ins Vertrauen ziehen wollte und wer ihm helfen konnte.
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten