Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest!

2 verfasser

 :: Willkommen :: News

Nach unten

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Empty LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Aiyana Mo Dez 13, 2010 8:03 pm

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Lp2010_content_gewinner_280
Es ist so weit – der Leserpreis, für den wir alle die letzten Wochen nominiert und abgestimmt haben, ist verliehen. Knapp 30000 Stimmen sind eingegangen und jede von ihnen hat mit darüber entschieden, welche Bücher dieses Jahr den Preis am meisten verdient haben. Die Wahl war sicher nicht einfach, denn dieses Jahr gab es eine Menge ganz toller Bücher, die uns Leseratten die Tage versüßt haben, aber es ist vollbracht!
Wer neugierig ist und gerne wissen möchte, welche Bücher in den einzelnen Kategorien auf den ersten 3 Plätzen gelandet sind, kann das direkt bei LovelyBooks tun.

Ich gratuliere sowohl allen Gewinnern, als auch denjenigen, deren Bücher nominiert wurden und freue mich schon jetzt auf all die Bücher, die ich neu für mich entdeckt habe!
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Empty Re: LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Crookshanks Mo Dez 13, 2010 8:41 pm

Ui, vielen Dank Maike! Da sind ganze viele Bücher mit dabei, die ich mir auch schon rausgesucht hatte...wie zB. Die Landkarte der Zeit Smile Ich habe ab MIttwoch 2,5 Wochen Urlaub, da freue ich mich schon total aufs Lesen!! Wink
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten