Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leserpreis 2010 - Nominierungsphase hat begonnen!

2 verfasser

 :: Willkommen :: News

Nach unten

Leserpreis 2010 - Nominierungsphase hat begonnen! Empty Leserpreis 2010 - Nominierungsphase hat begonnen!

Beitrag von Aiyana Do Nov 25, 2010 2:37 pm

Leserpreis 2010 - Nominierungsphase hat begonnen! Lbleserpreis300
Astrid-Lindgren-Preis, Deutscher Buchpreis, Deutscher Fantasy Preis, Deutscher Science Fiction Preis, Deutscher Krimipreis, Deutscher Phantastik-Preis - das sind nur einige Preise und Auszeichnungen, die ein Buch und Autor hierzulande gewinnen kann. In den meisten Fällen entscheidet dabei eine Jury aus Fachleuten, wem diese Ehre zuteil wird und wem nicht.
Auch auf LovelyBooks ist es an der Zeit, einen Preis zu verleihen und um das tun zu können, sind wir alle gefragt. Hierbei geht es nämlich um den Leserpreis und das bedeutet, dass eure –und nur eure- Meinung gefragt ist. Welches der in den letzten zwölf Monaten erschienenen Bücher hat euch am besten gefallen? Schaut auf der Seite von LovelyBooks vorbei und nominiert in 10 Kategorien euren Favoriten. Aber Achtung, nominiert auch, wenn eurer Buch bereits in der Nominierungsliste steht, denn ins Finale kommen pro Kategorie nur die 35 Bücher, die die meisten Nominierungen ihr Eigen nennen können.
Die Nominierungsphase ist ab heute eröffnet und endet am 2. Dezember 2010. Bis dahin könnt ihr entscheiden, welches Buch ihr für den Leserpreis 2010 in den Kategorien Allgemeine Literatur, Spannung (Krimi, Thriller), Romantik/Liebe/Gefühl, Fantasy/Science Fiction, Historische Romane, Bestes Kinder-/Jugendbuch, Bestes Sachbuch/Ratgeber, Bestes Hörbuch, Bester Buchtitel (Sonderkategorie) und Bestes Cover (Sonderkategorie) ins Rennen schickt. Ab dem 3. Dezember 2010 könnt ihr dann unter den jeweils 35 meistnomierten Büchern euren Favoriten wählen und so mitentscheiden, wer und welches Buch den Leserpreis 2010 gewinnt! Abstimmen, und damit auch eure Meinung kundtun, könnt ihr bis zum 13. Dezember 2010.


Ich wünsche euch viel Spaß bei der Wahl und drücke euch die Daumen, dass eurem Favorit die Ehre zuteil wird, die er verdient.
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Leserpreis 2010 - Nominierungsphase hat begonnen! Empty Re: Leserpreis 2010 - Nominierungsphase hat begonnen!

Beitrag von Kiala So Nov 28, 2010 5:51 pm

Ich hab schon längst alles nominiert was ich nominieren wollte, soviele Punkte wie man da vergeben kann brauch ich garnicht. xD Aber ich find die Action jedes Jahr wieder lustig.^^
Kiala
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten