Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue magische Buchreihe zieht in Deutschland ein!

+2
Taddilicious
Aiyana
6 verfasser

:: Willkommen :: News

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neue magische Buchreihe zieht in Deutschland ein! - Seite 2 Empty Re: Neue magische Buchreihe zieht in Deutschland ein!

Beitrag von mystika Do Jan 06, 2011 12:41 am

ich les es im februar.
mystika
mystika
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 80

Ich lese gerade : oksa pollock / der ausbrecher / am ende der zeit

http://tikvas-schmoekertruhe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Neue magische Buchreihe zieht in Deutschland ein! - Seite 2 Empty Re: Neue magische Buchreihe zieht in Deutschland ein!

Beitrag von Aiyana Do Jan 06, 2011 3:07 pm

Ich habe bisher nur einmal kurz in das Buch reingeschnuppert, von daher konnte ich dir noch keinen Leseeindruck geben. Smile

Hier habe ich ein Sub für die gute Oksa erstellt. Very Happy
Bei der Gelegenheit habe ich auch direkt eine Frage an euch: möchtet ihr auf der neuen Seite für Buchreihen wieder eigene Subs haben, damit ihr dort verschiedene Themen zur jeweiligen Reihe eröffnen könnt?
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Nach oben Nach unten

Beitrag von mystika Do Jan 06, 2011 3:28 pm

und was kann man in diesem "sub" alles machen?
ich kenne sowas noch gar nich *g*
mystika
mystika
Sonnenkind

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aiyana Do Jan 06, 2011 4:42 pm

Ein Sub ist ein ganz eigener Bereich. So haben hier im Forum zum Beispiel alle Buchreihen einen eigenen Bereich, damit ihr jedes der innerhalb der Reihen erschienen Bücher und verschiedene Fragen einzeln diskutieren könnt. So ist es zum einen für jemanden, der nach etwas ganz bestimmten zu einem Buch sucht, übersichtlicher und zum anderen werden User, die ein Buch noch nicht gelesen haben, nicht so sehr gespoilert.
Ich persönlich finde das so sehr schön, weil ich mich immer ärgere, wenn 100 Fragen zu einer Buchreihe in einem einzigen Thema diskutiert werden und ich mich da immer erst durchwühlen muss, aber hier geht es ja darum, dass ihr den Aufbau angenehm und nicht nervig findet und deshalb meine Frage. Wink
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Nach oben Nach unten

Beitrag von mystika Do Jan 06, 2011 5:24 pm

klingt toll Smile
mystika
mystika
Sonnenkind

Nach oben Nach unten

Beitrag von Taddilicious Do Jan 06, 2011 10:12 pm

Also ich fand die Subs hier echt gut und würde die auch gern so behalten! Very Happy
Danke für das Oksa-Sub!
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Beitrag von Faery Fr Jan 07, 2011 3:42 pm

Ich finde die Unterforen auch sehr praktisch - wie du schon selbst gesagt hast, ist es einfach übersichtlicher so. Vor allem wenn man noch mal was bestimmtes nachlesen möchte, oder wenn man nicht von Anfang an dabei war, ist so eine Unterteilung in einzelne Threads enorm hilfreich. Very Happy

Ich scheine ja hier eine der einzigen zu sein, die das Buch nicht hat. Laughing
Aber wenn ihr es erst mal alle gelesen habt, hab ich wenigstens genügend Meinungen, die mir zu einem Kauf raten bzw. davon abraten können. Razz
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora

Nach oben Nach unten

Beitrag von mystika Sa Jan 08, 2011 4:42 pm

Taddilicious schrieb:Also ich fand die Subs hier echt gut und würde die auch gern so behalten! Very Happy
Danke für das Oksa-Sub!

hab mal was im sub eröffnet. bin gespannt was ihr anderen darüber denkt *g*
mystika
mystika
Sonnenkind

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2