Harry Potter Gewinnspiel
4 verfasser
:: Willkommen :: News
Seite 1 von 1
Harry Potter Gewinnspiel
Uns alle verbindet die Leidenschaft für Bücher miteinander, aber ca die Hälfte von uns wird noch durch etwas anderes, spezielles miteinander verbunden und das ist der berühmte Zauberlehrling Harry Potter!
Nun hat Der Westen ein wunderschönes Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr eine komplette Harry Potter Hörbuch-Box in schönem Design gewinnen könnt. Um dieses oder andere schöne Gewinne zu gewinnen, müsst ihr einfach nur ein Quiz lösen und das dürfte für euch doch kein Problem sein, oder!
Nun hat Der Westen ein wunderschönes Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr eine komplette Harry Potter Hörbuch-Box in schönem Design gewinnen könnt. Um dieses oder andere schöne Gewinne zu gewinnen, müsst ihr einfach nur ein Quiz lösen und das dürfte für euch doch kein Problem sein, oder!
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Re: Harry Potter Gewinnspiel
Hab mal teilgenommen. Aber da habe ich bemerkt, dass mein HP Wissen langsam einrostet.
Taddilicious- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 348
Ich lese gerade : Oksa Pollock
Ich hab auch mitgemacht...ich glaube 5 oder 6 Fragen konnte ich nicht beantworten. Aber ich habe auch gemerkt, ich muss mit meinen Hörbüchern weiter machen^^
Crookshanks- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 344
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin
Dass mein Wissen einrostet habe ich besonders gemerkt, als ich das Quiz für das Spezial fertig gemacht hatte. Ich glaube, so viel habe ich noch nie nachschlagen müssen wie da!
Aber wenigstens macht so etwas immer wieder darauf aufmerksam, dass man die Bücher zu lange vernachlässigt hat.
Aber wenigstens macht so etwas immer wieder darauf aufmerksam, dass man die Bücher zu lange vernachlässigt hat.
Aiyana- Fantast
Es hat mich etwas genervt, dass vor jeder Frage dieses unnötige Rumgeflatter kam.
Ansonsten waren die meisten Fragen ja nicht allzu schwer, aber ich hätte zum Beispiel gedacht, dass Harrys Zauberstab mehr als nur 7 Galleonen gekostet hat.
Ansonsten waren die meisten Fragen ja nicht allzu schwer, aber ich hätte zum Beispiel gedacht, dass Harrys Zauberstab mehr als nur 7 Galleonen gekostet hat.
Pah! Aber dann so tun, als wäre das alles total einfach gewesen!Dass mein Wissen einrostet habe ich besonders gemerkt, als ich das Quiz für das Spezial fertig gemacht hatte. Ich glaube, so viel habe ich noch nie nachschlagen müssen wie da! Laughing
Faery- Mondforscher
- Anzahl der Beiträge : 421
Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Die Fragen an sich waren ja auch nicht schwer!
Das, was mir Probleme bereitet hatte waren all diese Begriffe. Sprich, ich wusste Ablauf und das da halt mal was war, aber wie genau das hieß etc pp, wusste ich nicht mehr und das musste ich immer nachschlagen .. xD
Das, was mir Probleme bereitet hatte waren all diese Begriffe. Sprich, ich wusste Ablauf und das da halt mal was war, aber wie genau das hieß etc pp, wusste ich nicht mehr und das musste ich immer nachschlagen .. xD
Aiyana- Fantast