[The Infernal Devices] Clockwork Prince Zitate
2 verfasser
Seite 1 von 1
[The Infernal Devices] Clockwork Prince Zitate
Neben der Mortal Instruments Reihe schreibt Cassandra Clare bekanntermaßen an einer zweiten Trilogie, deren erster Teil ("Clockwork Angel") Ende August erschien. Die deutsch Übersetzung erscheint vorraussichtlich Anfang nächsten Jahres.
Die Reihe spielt zeitlich vor MI (im viktorianischen London) und handelt von der 16-jährigen Tessa Gray, die auf der Suche nach ihrem Bruder mit den Vorfahren von Jace, Alec und Co in Verbindung tritt.
Gestern hat Cassandra schon den ersten Cookie für den zweiten Teil, Clockwork Prince, rausgerückt und versprochen, uns ab Anfang nächsten Jahres wieder monatlich damit zu versorgen.
Die Reihe spielt zeitlich vor MI (im viktorianischen London) und handelt von der 16-jährigen Tessa Gray, die auf der Suche nach ihrem Bruder mit den Vorfahren von Jace, Alec und Co in Verbindung tritt.
Gestern hat Cassandra schon den ersten Cookie für den zweiten Teil, Clockwork Prince, rausgerückt und versprochen, uns ab Anfang nächsten Jahres wieder monatlich damit zu versorgen.
- Alle bisherigen Cookies:
- Cassandra Clare schrieb:Will looked at Jem. His eyes were bluer than blue, his cheeks flushed. He said, “Then you have wasted your time.”
Jem stared back at him. “God damn you,” he said, and hit Will across the face, sending him spinning. He didn’t lose his footing, but fetched up against the side of the carriage, his hand to his cheek. His mouth was bleeding. He looked at Jem with total astonishment.
“Get him into the carriage,” Jem said to Tessa, and turned and went back through the red door — to pay for whatever Will had taken, Tessa thought. Will was still staring after him.
“James?” he said.Cassandra Clare schrieb:“You hurt everyone,” said Jem. “Everyone whose life you touch.” “Not you,” Will whispered. “I hurt everyone but you."Cassandra Clare schrieb:"Someday, Will, I will go where none can follow me, and I think it will be sooner rather than later. Have you ever asked yourself why I agreed to be your parabatai?"
Faery- Mondforscher
- Anzahl der Beiträge : 421
Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Re: [The Infernal Devices] Clockwork Prince Zitate
das ist zwr kein zitat aber egal ! xD
hat irgendjemand schon clockwork prince gelesen ??? BITTE weil ich brauch jemanden um darüber zu diskutieren... alle die den ersten gelesen haben, warten bis der zweite auf deutsch rauskommt und ich bin die einzige die den schon gelesen hat(auf englisch...)
nur mal vorneweg als ankündigung- falls sich jemand zum diskutieren findet:
ich bin ganz klar für WILL <333 (und nicht für jem)
hat irgendjemand schon clockwork prince gelesen ??? BITTE weil ich brauch jemanden um darüber zu diskutieren... alle die den ersten gelesen haben, warten bis der zweite auf deutsch rauskommt und ich bin die einzige die den schon gelesen hat(auf englisch...)
nur mal vorneweg als ankündigung- falls sich jemand zum diskutieren findet:
ich bin ganz klar für WILL <333 (und nicht für jem)
brunhilde ;D- Meeresträne
- Anzahl der Beiträge : 8
Ich lese gerade : City of glass (zum 7ten mal xD )
Charakter der Figur
Rasse:
Charaktername:
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten