Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosa

2 verfasser

Nach unten

Rosa Empty Rosa

Beitrag von Ripper Mi Okt 06, 2010 9:02 pm

Hier können wir ungehemmt über rosa diskutieren, philosophieren und raten.


Bislang waren wir uns ja über Rosa noch nicht so ganz einig. Ich halte sie für interessant, aber etwas zu überzeichnet und übertrieben dargestellt. Teilweise auch wiedersprüchlich in ihren Taten.

Aber ich denke es gibt Gründe warum das erste Bild so "krass" sein soll. Und ich denke also Charakter kann sie sich noch gut entwickeln.
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Rosa Empty Re: Rosa

Beitrag von Aiyana Mi Okt 06, 2010 9:21 pm

Ich mag Rosa sehr gerne. Anders als viele Buchcharaktere, tut sie nicht rebellisch, obwohl sie eigentlich das liebe Mädchen von nebenan ist, sondern ist es einfach. Wenn man erst einmal weiß, warum sie so ist, kann man das Ganze auch gut nachvollziehen und es wirkt nicht mehr überspitzt, sondern als natürliche Folge dessen, was sich in ihrem Leben zugetragen hat. Ich finde auch, dass Kai Meyer diese Darstellung sehr gut gelungen ist. Wie ich meiner Rezi bereits geschrieben hatte war ich anfangs ein wenig skeptisch, ob er das hinbekommt (immerhin ist er ein Mann und Rosa ein Mädchen), aber diese Zweifel haben sie bei mir schnell in Wohlwollen aufgelöst.

Was mir bei ihr jedoch besonders gut gefällt, ist, dass sie sich nicht verbiegen lässt.
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten