Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010

3 verfasser

Nach unten

[Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010 Empty [Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010

Beitrag von Ripper Mi Sep 22, 2010 7:32 am

Katy Perry – Teenage Dream 2010

[Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010 Teenage-dream-katy-perry

Wer kennt : I kissed a girl, I liked it …. nicht? Mit ihrem Debütalbum "One of the Boy" katapultierte Katy sich in den Promi-Status und landete mehrere Topplatzierungen in den internationalen Charts.
Und nun ist sie wieder da. Ihre Single "California Girls" in Zusammenarbeit mit Snoop Dog avancierte zum Sommerhit 2010. Und aktuell ist sie mit der Single Teenage Dream in den Charts vertreten. Beides Auskopellungen aus dem neuen Album.
In alter Manier gibt es gute Laune Pop-Songs wie z.B. Califofornia Girls oder Teenage Dreams. Aber sie zeigt in diesem Album auch mehr von ihren stimmlichen Qualitäten. Und sie hat fast alle Songs selber geschrieben, was auch nicht gegen sie spricht.
Besonders schön gefällt mir persönlich der Song "fireworks" den ich als Ballade einordnen würde. Abschließend muss ich sagen, dass auf diesem Album alles drauf ist was der Fan gerne hören mag. Der Sound ist gut, die Melodien sind eingängig und jeder zweite Song bleibt im Kopf (genannt Ohrwurm). Mit diesem Album hat sie meiner Meinung nach ihr erstes Album übertroffen und mir gefällt es am besten.
Songs zum reinhören:

- Fireworks
- Teenage Dreams
- California Girls
- Fingerprints

5 von 5 Sternen!


Zuletzt von Ripper am Do Sep 23, 2010 4:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

[Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010 Empty Re: [Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010

Beitrag von Taddilicious Mi Sep 22, 2010 3:53 pm

Mir juckt es auch jedesmal in den Fingern dieses Album zu kaufen. Ich mag die Unbeschwertheit in ihren Liedern (im Gegensatz zum neuen Album ihrer Busenfreundin Rihanna Wink).

Kenne das erste Album auch nicht - aber wenn du sagst, dass es gut ist, überleg ich auch noch es mir doch zu holen.
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

[Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010 Empty Re: [Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010

Beitrag von Ripper Mi Sep 22, 2010 4:25 pm

Doch es lohnt sich wirklich Taddi! Vllt. magst du ja mal in die Vorschläge reinhorchen ;-)
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

[Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010 Empty Re: [Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010

Beitrag von Taddilicious Mi Sep 22, 2010 7:06 pm

Ja, das mache ich mal. Aber diesen Monat ist mein Taschengeld schon alle - Musik ist keine mehr drin! Laughing
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

[Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010 Empty Re: [Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010

Beitrag von Christiane Mi Sep 22, 2010 8:36 pm

Ich mag von dem Album auch sehr gerne "Hummingbird Heartbeat"
Doch, das Album ist schon gut eben ganz anders, als One of the boys (Plural!)
Und es heisst "I kissed a girl - I liked it" nur um mal den Fehler zu korrigieren. Wink
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

[Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010 Empty Re: [Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010

Beitrag von Ripper Do Sep 23, 2010 4:20 am

Ja stimmt Hummingbird Heartbeat is auch sehr gut.

Hach das ist schon ne gute Investition^^
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

[Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010 Empty Re: [Pop]Katy Perry - Teenage Dream 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten