Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teuflischer Held

2 verfasser

 :: Willkommen :: News

Nach unten

Teuflischer Held Empty Teuflischer Held

Beitrag von Taddilicious Mi Sep 15, 2010 9:14 am


Regel Nummer 1: Lass dich nicht erwischen.
Regel Nummer 2: Streite alles ab.
Regel Nummer 3: Traue niemandem.

Teuflischer Held Ffb3dcfc1db44d729c31110Mit sieben Jahren lernt Cadel, wie man sich in Computernetzwerke hackt. Mit acht legt er schon ganze Städte lahm. Und mit vierzehn beginnt er seine Ausbildung am AXIS-Institut, wo Spionage, Sabotage und Giftmord auf dem Lehrplan stehen. Sein Ziel: eines Tages die Weltherrschaft an sich reißen und damit den Traum seines Vaters erfüllen, eines ebenso brillanten wie eiskalten Verbrechers. Da gibt es nur ein Problem: Cadel soll durch und durch böse sein – und ist eigentlich ein richtig netter Junge … Zur Leseprobe

Teuflischer Held JinksteuflischesteamEigentlich möchte Cadel nichts anderes, als ein ganz normaler Junge sein – doch das ist nicht so einfach, weil sein Vater ein brillanter Schwerverbrecher ist und er selbst noch vor kurzem dazu ausgebildet wurde, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Da kommt das Angebot, sich einem Geheimkommando jugendlicher Hacker anzuschließen, genau richtig: Mit seinen neuen Freunden soll Cadel die Machenschaften seines Vaters aufdecken. Mit Feuereifer stürzt er sich auf die Aufgabe – und muss feststellen, dass er immer noch nicht auf der Seite der Guten steht, sondern Teil eines wahrhaft teuflischen Teams geworden ist …

Diese beiden ersten Teile Teuflisches Genie und Teuflisches Team der Reihe sind seit 2008 und 2009 auf dem Markt. Nun hat die Autorin Catherine Jinks seit dem 01. September 2010 den lang erwarteten dritten Teil der spannenden Reihe veröffentlicht:

Teuflischer Held 9783426501122jpg2673771Das junge Genie Cadel musste schon eine Menge Abenteuer bestehen. Nun hofft er, endlich ein normales Leben führen zu können. Doch daraus wird nichts: Sein Erzfeind Prosper taucht wieder auf und bringt ihn und seine Freundin Sonja in Lebensgefahr. Cadel schmiedet einen letzten teuflischen Plan, um Prosper ein für alle Mal auszuschalten … Zur Leseprobe

Wer neugierig geworden ist, kann sich hier umgucken und ein Interview mit der Autorin lesen. Ich finde, die Cover und die Klappentexte versprechen ein tolles Sci-Fi-Abenteuer!




Zuletzt von Taddilicious am Mi Sep 15, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Teuflischer Held Empty Re: Teuflischer Held

Beitrag von Aiyana Mi Sep 15, 2010 2:30 pm

Dankeschön für die News, Taddi! Very Happy
Hast du die Reihe schon gelesen? Interessant hören sich die Bücher auf jeden Fall an. Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Teuflischer Held Empty Re: Teuflischer Held

Beitrag von Taddilicious Mi Sep 15, 2010 5:42 pm

Nein leider nicht! Aber ich finde, sie hören sich wirklich sehr spannend und auch teilweise skurril an. Der erste kommt auf meine Wunschliste! ;-)
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Teuflischer Held Empty Re: Teuflischer Held

Beitrag von Aiyana Mi Sep 15, 2010 5:45 pm

Das Thema hacken hatte mich früher bei Bücher immer völlig abgeschreckt, weil ich dachte, dass sei viel zu kompliziert und dann habe ich **Little Brother** gelesen und eines Besseren belehrt. Deswegen denke ich mal, dass ich mich an dieser Reihe auch mal versuchen werde - sobald ich hier mein SUB ein bisschen abgearbeitet hab. Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Teuflischer Held Empty Re: Teuflischer Held

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten