Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

{Rock} Alex Band - We've all been there (2010)

2 verfasser

Nach unten

{Rock} Alex Band - We've all been there (2010) Empty {Rock} Alex Band - We've all been there (2010)

Beitrag von Christiane Sa Sep 04, 2010 10:31 pm

Kennt ihr noch den süßen Jungen, den ihr damals alle angehimmelt habt? The Calling - Alex Band? Sicher kennt ihr den! Very Happy
Der süße Junge mit den Hits wie "Wherever you will go" und "Adrienne" ist erwachsen geworden und hat jetzt seine eigene Band, benannt nach ihm, die "Alex Max Band"
Und mit ihr hat er "We've all been there" herausgebracht. Ein solides Stück handgemachter Rockmusik, unterlegt mit seiner unglaublichen und unverwechselbaren Stimme! Dieses Album lädt ein, sich einen Kaffee zu machen und bei Regen aus dem Fenster zu starren und an den Lippen dieses Mannes zu hängen. Einfach zum Träumen.
Anspieltipps: "Will not break down" "Euphoria" "Never let you go" "Holding on" (das rockige) "Without you" und "Start over again"

We've all been there erhält von mir 3 von 5 Sternen
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

{Rock} Alex Band - We've all been there (2010) Wabt / {Rock} Alex Band - We've all been there (2010) 5099964754222_M


Zuletzt von Christiane am Mi Sep 22, 2010 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

{Rock} Alex Band - We've all been there (2010) Empty Re: {Rock} Alex Band - We've all been there (2010)

Beitrag von coboldt So Sep 05, 2010 8:20 am

Da muss ich unbedingt reinhören. Ich fand seine Stimme schon immer super
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

{Rock} Alex Band - We've all been there (2010) Empty Re: {Rock} Alex Band - We've all been there (2010)

Beitrag von Christiane So Sep 05, 2010 8:56 am

Freut mich, wenn ich jemanden anstiften kann, sich mal was neues anzuhören. Wobei der Alex mit dieser Band nichts anderes macht, als schon mit "The Calling"
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

{Rock} Alex Band - We've all been there (2010) Empty Re: {Rock} Alex Band - We've all been there (2010)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten