Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

{Rock} The Goo Goo Dolls - Something for the rest of us (2010)

Nach unten

{Rock} The Goo Goo Dolls - Something for the rest of us (2010) Empty {Rock} The Goo Goo Dolls - Something for the rest of us (2010)

Beitrag von Christiane Sa Sep 04, 2010 10:18 pm

Seit einigen Monaten weiß ich, das das neue Album der Goos praktisch fertig ist und der Veröffentlichungstermin war auch schon fix: 31. August. Ich habe es seit heute früh und habe es einige Male durchgehört, seitdem, so dass ich mir jetzt eine Meinung darüber bilden kann.
Sehr gespannt war ich auch, da ich die EP "Waiting for the Rest of it" schon einige Zeit länger besitze und man dort einen kleinen Vorgeschmack auf das Album bekommen konnte, inklusive der neuen Single "Home".
Im Grunde bietet das Album nichts neues, die Band ist ihrer Linie treu geblieben, eindrucksvolle Texte, nahezu perfekte Melodien und kraftvolle Performance, im gewohnten 4-Jahres-Rhythmus. Anspieltipps sind: "Notbroken" "Nothing is real" "Still your Song" und "Hey ya"
Leider sind auch die Goo Goo Dolls hinter Frontmann Johnny Rzeznik dem Alter nicht gefeit und bringen mit "Something for the Rest of us" eine Scheibe raus, die insgesamt eher ruhig ist, mit vielen rockigen Passagen.
Geeignet für alle. die Rock Balladen mögen und für echte Fans ist das sowieso ein Muss!

Ich gebe "Something for the Rest of us" vier von fünf möglichen Sternen.
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

{Rock} The Goo Goo Dolls - Something for the rest of us (2010) _Something_For_the_Rest_Of_Us_Album_Cover_sm_0
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten