Engelsjagd - City of Angels 2 kommt!
2 verfasser
:: Willkommen :: News
Seite 1 von 1
Engelsjagd - City of Angels 2 kommt!
Mit Engelsbrut eröffnete die Autorin Andrea Gunschera im September 2009 ihre Urban-Fantasy- Serie „City of Angels“ und traf damit den Geschmack von vielen Fans der spannungs- und phantastikgeladenen Geschichten.
Nun, ein gutes Jahr später, steht der zweite Band der Serie, Engelsjagd, in den Startlöchern und wer Engelsbrut bereits kennt, wird dem Termin am 30. September 2010 voller Freude und mit hohen Erwartungen entgegensehen.
Wer den ersten Band noch nicht kennt und nun neugierig geworden ist, kann sich die Rezension dazu **hier** durchlesen.
Nun, ein gutes Jahr später, steht der zweite Band der Serie, Engelsjagd, in den Startlöchern und wer Engelsbrut bereits kennt, wird dem Termin am 30. September 2010 voller Freude und mit hohen Erwartungen entgegensehen.
Violet Bardo, Ex-Cop und Privatdetektivin, ist auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester Emily. Dabei trifft sie auf den Schattenläufer Gabriel, dem sie das Leben rettet. Violet und Gabriel fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen. Doch der Morgen birgt ein böses Erwachen, als offenbar wird, dass ausgerechnet Violets Schwester Gabriel in die Hände seiner Feinde lockte. Leidenschaft schlägt um in Misstrauen und offene Feindseligkeit, geboren aus verletzten Gefühlen. Doch das Schicksal führt sie wieder zusammen … und Gabriel und Violet stehen plötzlich vor der größten Herausforderung ihres Lebens - einander vertrauen zu müssen, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen. |
Wer den ersten Band noch nicht kennt und nun neugierig geworden ist, kann sich die Rezension dazu **hier** durchlesen.
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Re: Engelsjagd - City of Angels 2 kommt!
Ich habe den ersten Band noch im Blick und interessiert mich ja schon vom Cover her. Mal sehen, der wird bestimmt irgendwann bei mir landen. ^^
Christiane- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 153
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker