Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Pop]Nelly Furtado - Loose 2006

2 verfasser

Nach unten

[Pop]Nelly Furtado - Loose 2006 Empty [Pop]Nelly Furtado - Loose 2006

Beitrag von Ripper So Aug 22, 2010 8:39 pm

Nelly Furtado – Loose 2006

[Pop]Nelly Furtado - Loose 2006 Loose_cover

Dieses Album ist eine Legende und gehört in jedes CD-Regal von Pop-Fans. Dieses Album bietet alles was das Herz begehrt: Balladen die unter die Haut gehen (In God Hands, All good things come to an end) fetzige Pop-Nummern die ins Ohr gehen (Maneater, Do it) und natürlich gibt es dann noch den Song: Say it right! Mein absoluter Lieblingssong ever. Bitte hört ihn euch an und genießt. In allen Songs kommt Nellys markante Stimme wunderbar zur Geltung und sie weiß genau wie sie sie einsetzen muss. Dieses Album ist in Co-Produktion mit Timbaland entstanden der mit sienen Beats manche Songs gut aufpoliert hat. Aber in manch anderen wie „Proumiscous“ hätte ichs nicht gebraucht.
Wie schon gesagt ist dies Album das beste Album was es gibt in dem Bereich. Und es ist absolut sommertauglich! Hört rein und lasst euch begeistern!

5 von 5 Sternen für Loose! Herzchen Herzchen
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

[Pop]Nelly Furtado - Loose 2006 Empty Re: [Pop]Nelly Furtado - Loose 2006

Beitrag von Taddilicious Mi Sep 22, 2010 3:55 pm

Das ist ein tolles Album! Very Happy Das kann man sehr gut durchhören, ohne ein Lied weiterzuschalten, weil alle Lieder super sind! In dem Jahr war das auch eines meiner Lieblingsalben.
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten