Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peeta vs. Gale

2 verfasser

Nach unten

Peeta oder Gale?

Peeta vs. Gale I_vote_lcap0%Peeta vs. Gale I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[ 0 ]
Peeta vs. Gale I_vote_lcap100%Peeta vs. Gale I_vote_rcap 100% 
[ 1 ]
[ 0 ]
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 1

Peeta vs. Gale Empty Peeta vs. Gale

Beitrag von Faery Mo Aug 09, 2010 8:38 pm

In unserer Twilight-geschädigten Welt stellt sich natürlich auch bei der Panem-Reihe die Frage:
Welchem TEAM gehörst Du an?
Und wer passt eigentlich wirklich besser zu Katniss? Der Junge mit dem Brot, an dessen Seite sie sich zweimal den Hungerspiele stellen muss - oder ihr langjähriger bester Freund und Partner bei der Jagd?
Für wen wird sie sich am Ende wohl entscheiden?
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora

Nach oben Nach unten

Peeta vs. Gale Empty Re: Peeta vs. Gale

Beitrag von Untouched Fr Aug 13, 2010 1:33 pm

Also ich bin zwigespalten.
Einerseits bin ich voll der Gale-Typ, finde aber Peeta's Art richtig süß. Wie er sein ganzes Leben für sie opfern würde.
Aber trotzdem find ich keinen allzu großen Reiz an Katniss/Peeta, sondern finde Katniss/Gale besser. Kompliziert xD (Versteht bestimmt keiner^^)
Hoffentlich passiert im letzten Band irgendwas, was mich endlich auf den Punkt kommen lässt! Darauf habe ich eigentlich im 2. Band schon gewartet xD
Untouched
Untouched
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 119

Ich lese gerade : Grim

Nach oben Nach unten

Beitrag von Faery So Aug 15, 2010 8:36 am

Doch, ich verstehe dich (denke ich). Razz

Eigentlich hoffe ich auch eher auf Katniss/Gale. Ihre Liebe zu Peeta war immer "nur" das, was sie dem Kapitol und den Zuschauern vorspielen musste. Verständlich, dass sich bei dem Ganzen auch ein paar echt Gefühle entwickelt haben, aber ich fände es irgendwie ... witzlos, wenn die beiden am Ende ernsthaft zusammenkommen würden.
Andererseits macht Peeta es einem leider ziemlich schwer, ihn nicht zu mögen. Es ist offensichtlich, dass er Katniss wirklich liebt. Außerdem wird er immer als so von grundauf guter Mensch beschrieben, dass es mir fast schon gemein vorkommt, ihm sein Glück mit ihr nicht zu gönnen. Laughing
Katniss selbst bräuchte ja noch irgendetwas, das sie auf den Punkt kommen lässt. Ich kann mir wirklich noch nicht vorstellen, worauf das am Ende hinausläuft. Am Anfang des Buches wird sie wahrscheinlich noch mal etwas mehr Zeit mit Gale haben, aber Peeta schwebt währenddessen in Lebensgefahr - das ist schon mal eine schlechter Umstand für eine Entscheidung. Und abgesehen davon hat sie ja eigentlich sowieso erst mal Wichtigeres um die Ohren als ihr Liebesleben. Laughing
Wie es dann also weitergeht - keine Ahnung. Eine Freundin von mir ist fest überzeugt, dass einer der beiden (vorzugsweise Peeta) einfach stirbt und damit das Problem "gelöst" ist. Laughing
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten