Cover aus aller Welt
2 verfasser
Seite 1 von 1
Cover aus aller Welt
"Aus aller Welt" mag vielleicht etwas übertrieben sein, aber ich vergleiche immer ganz gerne die Cover aus verschiedenen Ländern. Während in einigen Ländern einfach die Originalcover übernommen bzw. leicht abgeändert werden, kann die Darstellung in anderen Ländern mitunter ja doch recht stark abweichen.
Welche Cover gefallen euch besonders gut, und gibt es auch welche, die ihr eher unpassend/ungelungen findet?
Welche Cover gefallen euch besonders gut, und gibt es auch welche, die ihr eher unpassend/ungelungen findet?
Original
* *
Deutsch
* *
UK
*
*
Russisch
*
Dänisch
*
Rumänisch
*
Schwedisch
*
Italienisch
Chinesisch
Japanisch
* *
Deutsch
* *
UK
*
*
Russisch
*
Dänisch
*
Rumänisch
*
Schwedisch
*
Italienisch
Chinesisch
Japanisch
Faery- Mondforscher
- Anzahl der Beiträge : 421
Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Re: Cover aus aller Welt
Die Originale! Und die Deutschen. Die find ich mit Abstand am Besten ;D
Die UK sind auch noch gut (die hab ich neben den deutschen auch zuhause), aber der rest. Gewöhnungsbedürftig.
Das erste Russische find ich zum Beispiel toll, nur die anderen beiden passen da irgendwie nicht mehr rein. Die sind dann im Motiv plötzlich ganz anders und nicht mehr so toll.
Zu den schwedischen sag ich jetzt mal garnichts... die find ich einfach... ja ... nicht schön xD
Das Italienische find ich noch cool, dass knüpft, meiner Meinung nach, ein wenig ans deutsche an und hat da unten noch das Originalsymbol drauf.
Das Chinesische ist auch cool! ;D
Die UK sind auch noch gut (die hab ich neben den deutschen auch zuhause), aber der rest. Gewöhnungsbedürftig.
Das erste Russische find ich zum Beispiel toll, nur die anderen beiden passen da irgendwie nicht mehr rein. Die sind dann im Motiv plötzlich ganz anders und nicht mehr so toll.
Zu den schwedischen sag ich jetzt mal garnichts... die find ich einfach... ja ... nicht schön xD
Das Italienische find ich noch cool, dass knüpft, meiner Meinung nach, ein wenig ans deutsche an und hat da unten noch das Originalsymbol drauf.
Das Chinesische ist auch cool! ;D
Untouched- Sonnenkind
- Anzahl der Beiträge : 119
Ich lese gerade : Grim