Die Filme
2 verfasser
Seite 1 von 1
Die Filme
Wie viele von euch sicher schon gelesen haben, soll Rubinrot 2011 verfilmt werden. Ich habe jetzt einen ganz tollen Film gefunden, schaut mal hier: http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/2010/07/kein-trailer-eher-ein-tribut.html
So, mir geht es jetzt um die Besetzung. Der Macher des Films ist dochmal genial, oder? Also Emma Roberts als Gwendolyn, genau so oder so ähnlich habe ich sie mir vorgestellt! Hach...aber da es wohl eine deutscher Verfilmung wird, spielt Emma dann leider nicht mit...aber sie würde gut passen.
So, mir geht es jetzt um die Besetzung. Der Macher des Films ist dochmal genial, oder? Also Emma Roberts als Gwendolyn, genau so oder so ähnlich habe ich sie mir vorgestellt! Hach...aber da es wohl eine deutscher Verfilmung wird, spielt Emma dann leider nicht mit...aber sie würde gut passen.
Crookshanks- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 344
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin
Re: Die Filme
Ich finde die Frage total schwierig. Von deutschen Schauspielern in der Altersklasse habe ich absolut keine Ahnung
Ich könnte mir aber Paula Riemann, Lucie Hollmann, Hannah Herzsprung, Thore Schölermann, Tobias Schönenberg, Milan Marcus (wobei ich mir ihn mit etwas längeren Haaren sehr gut als Gideon vorstellen könnte) vorstellen...
Ich könnte mir aber Paula Riemann, Lucie Hollmann, Hannah Herzsprung, Thore Schölermann, Tobias Schönenberg, Milan Marcus (wobei ich mir ihn mit etwas längeren Haaren sehr gut als Gideon vorstellen könnte) vorstellen...
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten