Justina und Rodney (Band 3)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Justina und Rodney (Band 3)
Ich fand die stelle herrlich, als Cat und Bones bei Cats Mutter und Rodney vorbei fuhren. Und die bei praktisch inflagranti erwischt haben. Und wie Justina dann vollkommen aufgeblüht ist. Ob aus den beiden nocn was wird?
CatvonBones- Meeresträne
- Anzahl der Beiträge : 29
Ich lese gerade : Shadowfall von Katharina Seck
Re: Justina und Rodney (Band 3)
Ich fand die Szene auch göttlich! Ich hab mich fast kringelig gelacht, als Cat ihre Mutter gefragt hat, ob Rodney ihre Brüste mochte
Ob aus dem beiden etwas wird oder nicht, sage ich nicht, weil ich es ja schon weiß *g*
Ob aus dem beiden etwas wird oder nicht, sage ich nicht, weil ich es ja schon weiß *g*
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Ich hab mich gestern oder vorgestern auch schlapp gelaucht wo ich das gelesen hab. xD Ich wusste sofort als Bones Gas gab was los ist. Aber es schien ja so als hatte Bones und Cat recht mit der früherigen Behauptung sie brüchte einfach mal richtig Sex. Das tat ihr ja anscheinend gut, so wie sie danach aufs Fest kam
Ich kann jetzt noch lachen wenn ich dran denke. xD
Ich kann jetzt noch lachen wenn ich dran denke. xD
Achtung SPOILER:::
Ich fand es wirklich sau traurig im 4. als Rodney starb. Verfi**ter Gregor >.<
Da gibt es mal eine Person auf dem Planeten, die Justina liebt, außer ihre Tochter natürlich und diese Person wird natürlich platt gemacht.
Das fand ich von Frost mehr als böse >.<
Erst Denises Mann, dann Justinas Mann. Sind das alles Schwachmaten oder warum stibt nie ne Frau? Wie wäre es mit Annette oder so? :3
Ich fand es wirklich sau traurig im 4. als Rodney starb. Verfi**ter Gregor >.<
Da gibt es mal eine Person auf dem Planeten, die Justina liebt, außer ihre Tochter natürlich und diese Person wird natürlich platt gemacht.
Das fand ich von Frost mehr als böse >.<
Erst Denises Mann, dann Justinas Mann. Sind das alles Schwachmaten oder warum stibt nie ne Frau? Wie wäre es mit Annette oder so? :3
kaetzchen- Meeresträne
- Anzahl der Beiträge : 5