Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lese ich nun????

5 verfasser

Nach unten

Was lese ich nun???? Empty Was lese ich nun????

Beitrag von CatvonBones Mi Jun 30, 2010 8:11 pm

Ich brauche eure Hilfe. Ich muss Bücher für drei wochen Urlaub einpacken und wenn ich so weiterlese habe ich an einem Tag am Strand neben nen fetten Sonnenbrand 1 oder 2 Bücher fertig. Also brauch ich Summa summarum 21 Bücher. Habe mir jetzt erstmal alle von Anita blake ( das sind 9 Bücher für mich) geholt, mit Sookie möchte ich bis nach dem Urlaub warten. Dann wären noch 2 von Alexandra Ivy, und noch 3 von Karen chance (also Cassie Palmer) Das sind dann aber erst 14 Bücher! ICH BRAUCH NOCH MEHR!!!!! Was könnt ihr mir noch empfehlen. Aber nicht ohne Vampire!!!! Bin über jeden Vorschlag dankbar. [b]
CatvonBones
CatvonBones
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 29

Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 49
Ort : momentan in den Karpaten
Ich lese gerade : Shadowfall von Katharina Seck

Nach oben Nach unten

Was lese ich nun???? Empty Re: Was lese ich nun????

Beitrag von Crookshanks Mi Jun 30, 2010 8:16 pm

Du willst wirklich 21 Bücher mitnehmen? Also, das ist schon viel...aber ich kenne dein Lesetempo ja nicht. Und was willst du noch im Koffer mitnehmen? Nur Bücher Laughing Hihi, das fänd ich toll^^ Das klingt ja fast nach E-Book *g* Aber helfen kann ich dir leider nicht, die einzigen Bücher mit Vampiren die ich bisher gelesen habe war die Twilight-Reihe. Was wäre denn mit Bücher nochmal lesen?
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Was lese ich nun???? Empty Re: Was lese ich nun????

Beitrag von Taddilicious Mi Jun 30, 2010 9:05 pm

Verreist du mit dem Flugzeug? Dann darfst du ja nur 20 Kilo im Koffer mitnehmen, wenns mehr wird, wirds teuer! ;-)

Also ich habe grade die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare durchgelesen, da kommen Vampira auch vor. Ich fand die Reihe super. SInd 3 Bücher. ;-)
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Was lese ich nun???? Empty Re: Was lese ich nun????

Beitrag von Aiyana Do Jul 01, 2010 3:43 am

Also wenn es unbedingt Vampire sein sollte, fällt mir noch die "Dark Ones" Serie von Katie MacAlister ein (sind momentan 7 Bücher). Ansonsten würde Sookie Stackhouse deine Lücke von 7 Büchern locker füllen (magst du die wirklich nicht mit in den Urlaub nehmen?). Und sonst könnte ich dir noch die Mercy Thompson Reihe empfehlen. Da geht es zwar in erster Linie um Werwölfe und eine Kojotin, aber Vampire kommen auch drin vor.

Und sonst.. hm
Wie sieht es mit der Rachel Morgen Serie oder House of Night aus?
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Was lese ich nun???? Empty Re: Was lese ich nun????

Beitrag von CatvonBones Do Jul 01, 2010 5:04 am

Danke für die Tips!
@Taddilicious: Nein natürlich nicht mit dem Flugzeug. Wir fahren stinknormal mit dem Auto. In ein familyhotel (Belustigung der Kids rund um die Uhr inclusive)

@Crookshanks: Ich schaffe es einfach nicht, das ich ein Buch finde das bei mir länger als 7 - 9 Stunden reicht. Aber das ist bei mir ein gutes Zeichen. Wenn ich dann für ein buch länger brauche, dann ist es öde und langweilig und absolut unfähig meine *Sucht* zustillen.

@Aiyana: Ach ja danke Katie MacAlister hatte ich doch glatt vergessen. Den ersten Teil habe ich ja schon. Aber vielleicht nehme ich doch Sookie mit. hm2
CatvonBones
CatvonBones
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 29

Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 49
Ort : momentan in den Karpaten
Ich lese gerade : Shadowfall von Katharina Seck

Nach oben Nach unten

Was lese ich nun???? Empty Re: Was lese ich nun????

Beitrag von Kiala Do Jul 01, 2010 4:57 pm

Also mit Vampiren könnte ich dir vllt noch die Garnet Lacey-Reihe von Tate Hallaway empfehlen, sind bis jetzt zwei Bücher. Oooder, na ja, das ist zwar nicht mit Vampiren, oder ok, es gibt sie dort, aber sie sind nicht so wichtig, aber mit Dämonenmänner Laughing nennt sich "Die Herren der Unterwelt"-Reihe, das ist fast so wie die Bücher von Lara Adrian♥️. Das sind bis jetzt drei Bücher. Smile
Kiala
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was lese ich nun???? Empty Re: Was lese ich nun????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten