Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatzkammer

Nach unten

Schatzkammer Empty Schatzkammer

Beitrag von Kiala Sa Mai 22, 2010 10:18 pm

In einer Schatzkammer bewahrt man die Dinge auf die einem am wichtigesten sind, zum Beispiel Geld, Gold oder Diamanten sind sehr oft der Fall. Für manche Leute gibt es aber wichtigeres auf der Welt, so kann das für viele auch eine Schatzkammer voller Fantasy-Bücher sein. So wie für mich.
Mein Bücherregal ist für mich eine Schatzkammer, vielleicht geht es vielen auch so, wir Träumer lieben unsere Bücher, wir lieben ihren Geruch, das Geräusch wenn wir eine Seite umblättert und wenn wir es stolz in unserem Bücherregal betrachten können. Diese Bücher sind dann nicht einfach nur Bücher auf einem Regal, es sind verschiedene Portale zu fremden Welten die wir immer wieder aufs neue entdecken dürfen.
Nun und vielleicht, lässt ja der ein oder andere uns einen kurzen Einblick in seine Schatzkammer.

Ich werde euch meine jetzt mal zeigen, obwohl sie noch ziemlich mager erscheint. Aber lasst euch davon nicht abhalten euch umzusehen.

Gesammtübersicht:
Schatzkammer Ducbgryv

Details:
Schatzkammer 886i96nt
Schatzkammer Xfqw22a7
Schatzkammer Lnxjhrb9
Schatzkammer 7ni9vm9i
Schatzkammer Gpk7254s
Schatzkammer W9dww9ul
Schatzkammer 25cc4fda
Schatzkammer Rvu2jxdg
Schatzkammer Uumcnea9
und Sci-Fi
Schatzkammer N7xhk67g

und nun seit ihr dran, kommt schon traut euch.
Wenn einem ein bestimtes Buch einfällt, kann man auch danach fragen, so kommt man auch an eine Meinung zum Buch. Very Happy
Kiala
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten