Eure neusten Errungenschaften
+14
Venus of The Crows
Christiane
Faery
Feenfeuerteufel
Stons
coboldt
Taddilicious
Lexia
Untouched
Avaríe
Crookshanks
Kes_von_Mauseohr
Kiala
Aiyana
18 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Eure neusten Errungenschaften
Jeder kennt sie wohl und bestimmt werden sie auch von vielen unter uns gehasst: unsere schönen Buchwunschlisten, die immer länger werden und das Abbauen nicht selten unmöglich erscheint.
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, von euren neusten Abbaumaßnahmen und somit auch Errungenschaften zu berichten. Wer weiß, vielleicht verursacht ihr damit ja sogar bei dem ein oder anderem einen Ausbau des Wunschzettels..
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, von euren neusten Abbaumaßnahmen und somit auch Errungenschaften zu berichten. Wer weiß, vielleicht verursacht ihr damit ja sogar bei dem ein oder anderem einen Ausbau des Wunschzettels..
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Re: Eure neusten Errungenschaften
Ui das passt ja gerade, hab mir gerade Schattenauge von Nina Blazon bestellt, mal gucken wie es ist. (Erstes Buch von deutscher Autorin xD)
Bei mir sind 2 neue Bücher gestern reingeflatert.
Jasper Fforde - Thursday Next-In einem anderen Buch
und
Greg Keyes - Newtons Kanone (ich liebe Steampunk ^^ )
Jasper Fforde - Thursday Next-In einem anderen Buch
und
Greg Keyes - Newtons Kanone (ich liebe Steampunk ^^ )
Ich habe heute auch einem Buch ein neues Zuhause in meinem Wohnzimmer geschenkt:
Johannes Cabal - Seelenfänger von Jonathan L. Howard
Johannes Cabal - Seelenfänger von Jonathan L. Howard
Klappentext schrieb:Der Weg in die Hölle ist nicht der angenehmste. Doch Johannes Cabal bleibt nichts anderes übrig, als ihn trotzdem anzutreten, wenn er seine Seele wiederhaben will. Er hatte sich an den Teufel verkauft, um Totenbeschwörer zu werden. Doch ohne Seele lebt es sich nur halb so gut, und daher steht Johannes wieder einmal in den heißen Hallen. Satan gibt allerdings nur ungern her, was er einmal besessen hat. Erst wenn Johannes 100 Seelen innerhalb eines Jahres rekrutieren kann, bekommt er seine eigene wieder … ein fairer Deal, oder?
Crookshanks- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 344
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin
Hui, das klingt ja interessant und erinnert mich ein wenig an Captain Jack Sparrow, der 100 Seelen bei Davy Jones abliefern muss Ich hoffe, du gibst uns dazu eine schöne Rezi ab, bin gespannt ob es auch genauso gut ist
Avaríe- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 1451
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3
Ich find das mit Bild ja eigentlich auch viel schöner drum mach ichs jetzt auch xD
Heute oder ich muss ja schon gestern sagen ist Jill Kismet, Dämonenmal von Lilith Saintcrow angekommen.
Heute oder ich muss ja schon gestern sagen ist Jill Kismet, Dämonenmal von Lilith Saintcrow angekommen.
Kiala schrieb:Ich find das mit Bild ja eigentlich auch viel schöner drum mach ichs jetzt auch xD
Supi, das freut mich! Mit Bild wirkt das gleich ganz anders
Silberlicht von Laura Whitcomb
und
Meridian von Amber Kizer.
Ich bin gespannt!
und
Meridian von Amber Kizer.
Ich bin gespannt!
Untouched- Sonnenkind
- Anzahl der Beiträge : 119
Ich lese gerade : Grim
Hui, noch ein Silberlicht-Leser mehr Bin gespannt, wie du es findest!
Avaríe- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 1451
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3
Ja, meine Lesesucht hat gestern auch wieder mal zugeschlagen und meinem Bücherregal wurde zwei neue Bücher geschenkt
1. Ein Vampir und Gentleman (von Katie MacAlister)
2. Darkyn - Versuchung des Zwielichts (von Lynn Viehl)
Das zweite habe ich schon gelesen und bin schon auf den 2. Teil gespannt!
Nummer 1 lese ich zZ und bin ja mit der Autorin schon vertraut. Ist schon ihr 7. Teil der ersten Romanreihe.... - Begeisterung pur!
LG Lexia
1. Ein Vampir und Gentleman (von Katie MacAlister)
2. Darkyn - Versuchung des Zwielichts (von Lynn Viehl)
Das zweite habe ich schon gelesen und bin schon auf den 2. Teil gespannt!
Nummer 1 lese ich zZ und bin ja mit der Autorin schon vertraut. Ist schon ihr 7. Teil der ersten Romanreihe.... - Begeisterung pur!
LG Lexia
Ich hab auch wieder was sehr günstig bekommen.^^
Arkadien erwacht von Kai Meyer und Nicht schon wieder ein Vampir! von Tate Hallaway
Arkadien erwacht von Kai Meyer und Nicht schon wieder ein Vampir! von Tate Hallaway
Hey,
erhoffe mir von den beiden Bücher eine Rezi, denn hab auch schonmal nachgedacht die Bücher zu kaufen ^^
erhoffe mir von den beiden Bücher eine Rezi, denn hab auch schonmal nachgedacht die Bücher zu kaufen ^^
Hehe, die Rezis wirst du auf jeden Fall bekommen sobald ich die gelesen haben, bin ja nicht umsonst Rezispezi. ^^
Ich habe auch ein neues Buch, was schon länger auf meiner Liste steht. Jetzt habe ich es mir mal gegönnt. Cassandra Clare - City of Bones - Chroniken der Unterwelt
Taddilicious- Weltenspringer
- Anzahl der Beiträge : 348
Ich lese gerade : Oksa Pollock
Uuuuuh, Taddi - sehr gute Buch-Reihen-Wahl!
Ich bin gespannt, wie du es findest und für meine Neugierde wäre es am besten, wenn du schon vor einer Woche fertig gewesen wärst!
Ich bin gespannt, wie du es findest und für meine Neugierde wäre es am besten, wenn du schon vor einer Woche fertig gewesen wärst!
Aiyana- Fantast
Oh, auch will. *-*
Ach na ja ich habs ja auf englisch, aber wäre schon schön im Bücherregal stehen zu haben. xD
Aber als nächstes Hardcover is ja erst mal was anderes dran. *zu Aiyana schill* xD
Ach na ja ich habs ja auf englisch, aber wäre schon schön im Bücherregal stehen zu haben. xD
Aber als nächstes Hardcover is ja erst mal was anderes dran. *zu Aiyana schill* xD
Ich habe auch ein neues Buch - hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen
Percy Jackson and the Olympians - The Sea of Monsters
Percy Jackson and the Olympians - The Sea of Monsters
Aiyana schrieb:Uuuuuh, Taddi - sehr gute Buch-Reihen-Wahl!
Wieso??? *auch neugierig bin*
Weil ich die Reihe total gerne mag und sie, meiner Meinung nach, noch viel zu unbekannt ist in DE (wie sehr viele andere Bücher auch, die ich toll finde ) und ich deswegen jedes Mal total neugierig bin, wie andere die Reihe finden (wobei Buch 1 noch das schlechteste der Bücher ist *g*) und weil ich so schrecklich ungeduldig bin, wäre es für mich am besten, wenn du schon vor einer Woche fertig gewesen wärst! *Luft holt*
Aiyana- Fantast
Achso meinst du das! Okay, ich habe schon angefangen, aber bin noch nicht soo weit! ;-)
@Crooks: DIe Percy Jackson Bücher hab ich mir auch schon angeschaut. Würd gern wissen, wie du sie findest.
@Crooks: DIe Percy Jackson Bücher hab ich mir auch schon angeschaut. Würd gern wissen, wie du sie findest.
Taddilicious schrieb:Achso meinst du das! Okay, ich habe schon angefangen, aber bin noch nicht soo weit! ;-)
Spätestens ab Band 2 geht das mit dem Lesen ganz schnell, weil es sehr spannend wird und einen total fesselt!
Die Percy Jackson Reihe habe ich mir übrigens im Hardcover Boxed-set bestellt. Die sollte demnächst bei mir eintreffen!
Aiyana- Fantast
Erebos - Ursula P.
Betrogen - Cast
Betrogen - Cast
Untouched- Sonnenkind
Gestern sind bei mir die beiden nächsten Teile der Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare angekommen:
+
Dann habe ich wieder einen noch größeren Stapel mit Büchern, die ich noch lesen will.
+
Dann habe ich wieder einen noch größeren Stapel mit Büchern, die ich noch lesen will.
Ah! Lieblingsbücher <3
Viel Spaß mit ihnen!
Sie bereiten mir immer wieder aufs Neue sehr viel Freude!
Viel Spaß mit ihnen!
Sie bereiten mir immer wieder aufs Neue sehr viel Freude!
Untouched- Sonnenkind
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5