Euer Lieblingsbuch
2 verfasser
Seite 1 von 1
Euer Lieblingsbuch
Euer Lieblingsbuch
Ha, da die liebe coboldt damit angefangen hat, kann sie sich hier auch gleich mal erklären!
Also, welches der Midnight-Breed Bücher ist euer liebstes und warum?
Also, welches der Midnight-Breed Bücher ist euer liebstes und warum?
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Re: Euer Lieblingsbuch
Wunderbar, meines ist, wie gesagt das sechste. Ich mag Andreas' Geschichte und vor allem seine Fähigkeit und finde die ganze Beziehungsgeschichte in dem Buch richtig toll, mal was schön kompliziertes mit Wilhelm Roth.
Ich merke gerade, dass ich ausversehen das 5. gewählt habe ^^ naja, das kommt gleich dahinter
Ich merke gerade, dass ich ausversehen das 5. gewählt habe ^^ naja, das kommt gleich dahinter
Re: Euer Lieblingsbuch
Stimmt, Andreas' Buch war/ist wirklich toll. Besonders gefallen hat mir diese Dreiecksgeschichte und das man hier ein besseres Gefühl für die Blutsverbindungen und deren Auswirkungen bekommt. Auch das Claire auf einen alten Schulfreund trifft finde ich klasse und die Szene im Bett, wo Claire, um Andreas zu retten, in dessen Träume gewandert ist, dabei fast selbst drauf geht und dann von Andreas gerettet werden muss..
Ob sich Andreas jetzt eigentlich voll dem Orden anschließt? Toll wäre es auf jeden Fall!
Ob sich Andreas jetzt eigentlich voll dem Orden anschließt? Toll wäre es auf jeden Fall!
Aiyana- Fantast
- Anzahl der Beiträge : 3157
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten