Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es interessiert niemanden, dass...

+24
Venus of The Crows
Chloe
Taddilicious
Christiane
Ripper
Judicandus
Lielan
Coren
Arya
Feenfeuerteufel
Kiala
Stons
Untouched
Nisi ♥
Faery
Crookshanks
honeyblood
Yo-chan
Elena
Dianara
coboldt
.You Know She's No Good.
Avaríe
Aiyana
28 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Mi Aug 04, 2010 4:15 pm

… das Buch bei mir nicht warten wird, es sei denn meine Lehrer haben sich für die 3. Schulwoche schon irgendwelche Gemeinheiten ausgedacht
… meine letzten Sommerferien schon fast zuende sind Sad
… ich jetzt einen Freund habe Laughing
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Mi Aug 04, 2010 4:42 pm

... es bei mir warten muss, weil ich noch SO viele andere habe, die ich lesen will Laughing
... die schöne Zeit immer viel zu schnell zu Ende geht Sad
... ich das toll finde, dass diese Freundschaftsmeldeanzeige scheinbar funktioniert Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Do Aug 05, 2010 12:02 am

… ich also nur ausgenutzt wurde, um die Meldeanzeige zu testen Sad
… meine ach so schöne Schulzeit nach den Ferien auch ziemlich schnell zuende geht Sad
… es draußen schüttet Sad
… das wirklich alles ziemlich deprimierend ist! Razz
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Do Aug 05, 2010 12:09 am

... du nicht im Geringsten ausgenutzt wurdest Knuff
... ich mich dennoch freue, dass ich nun sicher sein kann, die User bekommen Anfragen mit Razz
... meine Schulzeit zum Großteil auch schön war
... es in der Zeit danach erstmal hart war
... das Thema depri macht xD
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Do Aug 05, 2010 1:04 am

… ich doch gerne helfe Laughing

… ich mir grade den Chat mit Cassanra Clare anschaue und jetzt schockiert bin
… sie angekündigt hat, dass es nach City of Fallen Angels noch zwei weitere Bücher in der TMI Reihe geben wird Shocked
… die beiden Bücher City of Lost Souls und City of Heavenly Fire heißen werden
… ich davon jetzt mal alles andere als begeistert bin Confused


Zuletzt von Faery am Do Aug 05, 2010 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Do Aug 05, 2010 1:10 am

... ich ganz stark hoffe, dass du das alles abspeicherst und nachher hier postet!
... ich davon gerade auch nicht sonderlich begeistert bin Confused
... ich immer noch der Meinung bin, dass ein Ende mit Schrecken besser ist, als ein Schrecken ohne Ende in Kauf zu nehmen
... ich nur bete, dass sie gut werden
... wir dann ja vielleicht Jace und Clarys Hochzeit zu lesen bekommen würden! MrGreen2

... dann allerdings auch viel mehr Zeit für die beiden wäre um zu erkennen, dass sie nicht zusammen passen! Shocked
... das ein Skandal wäre!!!
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Do Aug 05, 2010 1:40 am

… der Chat schon seit ein paar Stunden vorbei ist
… du dir das Ganze hier ansehen kannst
… über die beiden neuen Bücher natürlich noch nicht viel verraten wurde
… ich allerdings auch erst die erste Hälfte des Videos gesehen hab
… Clary und Jace genauso viel vorkommen sollen wie in den ersten 3 Büchern
… Cassandra zumindest nicht will, dass Clary früher als mit 26 schwanger wird Laughing
… ich mich abgesehen davon auf das Schlimmste gefasst mache
… Simon und Jace vermutlich im letzten Band Gefühle füreinander entwickeln werden, nachdem Isabelle und Maia sich gegenseitig umgebracht haben ... oder so Laughing

// "Clary and Jace get married and have a unicorn baby" - da hast du's! Razz
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Do Aug 05, 2010 1:48 am

Faery schrieb:// "Clary and Jace get married and have a unicorn baby" - da hast du's! Razz

... hat sie das in dem Interview gesagt? Shocked
... ich gerade kurz davor bin, ein Jubelschrei loszulassen
... ich aber lieber noch warte, ob sie das wirklich gesagt hat Laughing
... Simon und Jace ganz sicher nicht miteinander rumturteln werden! Razz
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Do Aug 05, 2010 1:51 am

… du mir das ruhig glauben kannst Razz
… sie danach dann erklärt hat, dass das Buch aus Churchs Sicht geschildert sein wird, der ein gewisses Interesse an Magnus' Katze hat Laughing
… ich auch niemals gedacht hätte, dass Cassandra uns nach CoFA noch zwei Bücher antun würde - also wer weiß? Razz
… sie grade damit droht, Clary und/oder Jace umzubringen
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Do Aug 05, 2010 2:02 am

... das Buch (welches davon?) aus der Sicht des Katers geschrieben sein soll? Das Gesamte Buch? oO
... ich nicht so ganz glauben mag, dass sie das mit Jace und Clarys Hochzeit ernst meinte hm
... Cassandra Clare besser irgendwo hinziehen sollte, wo man sie nicht findet, wenn sie einen der beiden (oder gleich beide) umbringt! Evil or Very Mad
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Do Aug 05, 2010 2:12 am

… du den Part mit dem Einhornbaby aber nicht infrage stellst? Razz
… sie das natürlich nicht ernst meinte Laughing
… ich jetzt langsam mal mein Bettchen aufsuche *gähn*
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Do Aug 05, 2010 2:16 am

... das doch hätte wahr sein können! Ich meine, dass bei 2 jungen Leuten, die eine extra Portion Engelsblut im Körper haben, etwas "Absonderliches" raus kommen kann, ist doch möglich. Und heißt es nicht, dass es nichts reineres gibt als ein Einhorn? Passt doch zum Engel MrGreen
... ich solche Scherze nicht mag!!! Sad
... ich jetzt wieder ganz doll Angst habe, dass die beiden nicht zusammen bleiben
... die Antwort darauf wohl ernst in Jahren kommen wird Seufz
... ich diese Neuigkeit allein dafür schon hasse! Motz
... ich dir eine gute Nacht und brave Träume wünsche! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Do Aug 05, 2010 2:52 pm

… zu Engeln doch eigentlich ein Pegasus viel besser passen würde Razz
… ich noch halbherzig hoffe, dass die ganze Geschichte mit den beiden neuen Büchern ein schlechter Scherz war!
… Jace und Clary zusammen zu bleiben haben, bis dass der Tod sie scheidet (was hoffentlich nicht in einem der Bücher der Fall sein wird ...) Laughing

… ich mittlerweile einen neuen Rang hab
… ich hiermit feierlich den 7000. Beitrag des Forums geschrieben hab
LOL5
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Do Aug 05, 2010 2:59 pm

... Einhörner aber doch viel schöner und reiner sind! Razz
... ich nicht glaube, dass du mit deiner Hoffnung da Glück haben wirst Sad
... du das mal Cassie sagen solltest, damit sie ja nicht auf dumme Ideen kommt!
... ich nur hoffen kann, dass die beiden sich nicht trennen und dann am Ende noch Isabelle und Jace/Clary und Simon zusammen sind! Shocked
... ich Faery ganz herzlich zum neuen Rang gratuliere Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Do Aug 05, 2010 3:14 pm

… Einhörner aber keine Flügel haben!
… ich Cassie dann bei der Gelegenheit auch gleich sagen kann, dass sie das Einhorn durch einen Pegasus ersetzten soll Razz
… sie doch wenn ich mich richtig erinnere auch einige neue Charaktere angekündigt hat, um die Beziehungen zu ruinieren Sad
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Do Aug 05, 2010 3:24 pm

... Clary und Jace ja auch keine Flügel haben! Razz
... ich das Interview nicht ganz gesehen habe
... sie aber wirklich neue Charaktere angekündigt hat
... ich aber nicht weiß, ob sie gesagt hat, dass diese Beziehungskiller werden sollen!
... Cassie gerade zum Staatsfeind Nummer 1 wird Evil or Very Mad
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Do Aug 05, 2010 11:43 pm

Engel aber Flügel haben! Razz
… gefallene Engel zugegebenermaßen wohl keine mehr haben, sonst würden sie ja nicht fallen Laughing
… ich mich nicht mehr so genau an das Interview erinnere, aber Mundiemoms das auch sagt:
There will be ONE new male and female character in the new TMI books who will shake up a few relationships.
… es für CoFA leider schon zu spät ist, aber du die anderen beiden Bücher immer noch verhindern könntest, wenn du Cassie einen Besuch abstatten würdest Keks
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Fr Aug 06, 2010 9:48 am

... ich es schön finde, dass du es endlich einsiehst! MrGreen
... du mir damit jetzt meinen Tag versaut hast Sad
... ein Charakter wohl diese Vampirin sein wird, die mit Magnus zusammen war hm
... ich mich wirklich weigere die Bücher zu lesen, wenn Clary und Jace sich trennen werden!
... ich hoffe, dass andere dann auch mit mir rebellieren werden Twisted Evil
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Fr Aug 06, 2010 1:18 pm

… ich es gar nicht fair finde, dass du mir jetzt die Schuld gibst, wo ich doch immerhin auch mit meinem Pegasus eingelenkt hab Sad
… es … ja noch … genügend andere … Beziehungen … gibt Confused
… ich mich schon mal für die Rebellion anmelde Keks
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Fr Aug 06, 2010 1:52 pm

... Jocelynn und Luke wohl unzerstörbar sind
... Simon noch nicht mal eine Beziehung hat Razz
... Magnus und Alec ebenso eine Katastrophe wären wie Jace und Clary! oO Sad
... CC sich vor unserer geballten Ladung Wut in Sicherheit bringen muss! MrGreen
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Fr Aug 06, 2010 10:10 pm

… Simon eine Beziehung mit dem neuen weiblichen und/oder männlichen Charakter anfangen kann, die dann von Isabelle und/oder Maia zerstört wird Razz
… Cassie sadistisch ist und deshalb nichts anderes verdient hat Evil or Very Mad
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Fr Aug 06, 2010 10:17 pm

... Izzy das niemals zulassen würde - die schwingt vorher ihre tolle Peitsche! MrGreen
... Cassie eine Menschenquälerin ist. Uns so viele Jahre auf die Folter zu spannen!!! Evil or Very Mad
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Avaríe Fr Aug 06, 2010 11:09 pm

... ihr im total falschen Thread seid, da es euch ja anscheinend doch interessiert, was der andere schreibt Laughing
Avaríe
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Aiyana Fr Aug 06, 2010 11:21 pm

... Heikchen uns wohl nur loswerden will, damit sie die Räumlichkeiten für sich alleine hat! Razz
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Faery Fr Aug 06, 2010 11:28 pm

… ich Aiyanas Beiträge wohl lieber gar nicht mehr lesen sollte
… sie mir sowieso nur meine letzen, verzweifelsten Hoffnungen mit einem brutalen Peitschenhieb zerstört Sad
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Es interessiert niemanden, dass... - Seite 31 Empty Re: Es interessiert niemanden, dass...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten