DIE BEGEGNUNG - und andere düstere Winterlegenden

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DIE BEGEGNUNG - und andere düstere Winterlegenden

Beitrag von Aiyana am Do Sep 02, 2010 8:00 pm

In der von Alisha Bionda herausgegebenen ARS LITTERAE-Reihe ist nun folgende Kurzgeschichtensammlung erhältlich:

DIE BEGEGNUNG - und andere düstere Winterlegenden

Hrsg. Alisha Bionda
Sieben Verlag - Anthologie - ARS LITTERAE, Band 6, Düstere Phantastik - Broschiert - 200 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783940235923 - Oktober 2010
Cover-und Innengrafiken: Andrä Martyna
Coverartwork: Atelier Bonzai

AutorInnen aus Deutschland, Österreich, Schweden und den USA erzählen phantastische Winterlegenden, die von Andrä Martyna jeweils mit einer Entry-Grafik versehen wurden.
Die titelgebende Geschichte DIE BEGEGNUNG stammt von dem Phantastikautor Wolfgang Hohlbein.
Ihm zur Seite steht eine höchst illustre Autorenriege:  
Bernd Rümmelein (Wolfgang Hohlbein Preis-Gewinner), Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Alf Leue, Nicolaus Equiamicus, Andreas Gruber (mit dem längsten Text), Andrea Gunschera, Carola Kickers - und Sängerin und Musicalstar Aino Laos, die in Bälde als Vocal Coach für "Popstars 2010" - "Girls Forever" bei Pro 7 zu sehen ist.

Weitere Informationen zum Buch, wie zum Beispiel eine Leseprobe, findet ihr, wenn ihr dem Link **folgt**
Wer sich gerne ein Bild darüber machen möchte, welche Titel der ARS LITTERAE bereits erschienen sind und noch erscheinen, kann dies **hier** tun.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten