Regeln bei den unendlichen Geschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln bei den unendlichen Geschichten

Beitrag von Avaríe am Di März 09, 2010 8:48 pm

R E G E L N

Auch hier gibt es mal wieder nicht viel zu wissen:

1) Hier könnt ihr für jede Geschichte, jedes Buch, jeden OneShot, FF oder was auch immer ihr on stellen wollt, einen eigenen Thread eröffnen, wobei ihr bitte den Titel als Thema angebt, das macht die Übersicht einfacher. Wenn ihr aber etwas mit mehreren Kapiteln schreibt, dann bitte in einen Thread und nicht für jedes Kapitel einen neuen Wink

2) Thematisch seid ihr natürlich völlig frei - zwar ist das hier ein Fantasy-Forum, jedoch auch eines für Künstler jeglicher Art und da werden wir eure kreativen Ergüsse sicher nicht unterdrücken - und das führt zu einem weiteren wichtigen Punkt:

3) Habt ihr etwas in petto, das NC 17 ist, also nichts für minderjährige User, dann wendet euch bitte an die Admins Aiyana oder Avaríe. Wir würden euch dann ein eigenes Sub dafür einrichten, welches dann dem Rating entsprechend ausgestattet wird und für die Leute Ü18 zugänglich ist.

Und letztendlich wäre da noch der altbewährte Punkt:
4) Postet nur euer Eigentum, Diebstahl wird hier nicht gern gesehen und wenn er aufgedeckt wird, auch nicht geduldet. Also am besten direkt die Finger davon lassen, dann gibt's auch keinen Ärger. Wink Gerade in diesem Bereich wird im Internet schon einmal gern gestohlen und wir hoffen, dass dies hier nicht vorkommt.


Ansonsten wünschen wir euch ein frohes Posten und freuen uns auf viele schöne Posts!
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten