Die Erfundene Wahrheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Erfundene Wahrheit

Beitrag von coboldt am Do Jun 10, 2010 5:09 pm

Diese Parodie habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit geschrieben, ist ein paar Jährchen her. Ich habe das sogar mit den Mädels vom Reiten einmal aufgeführt, war sehr lustig, also möchte ich es euch nicht vorenthalten, wo ich sie gerade wiedergefunden habe.
Also seid ihr bereit für etwas hemmungslos albernes?

Die erfundene Wahrheit

1. Intro

20th century fox entertainment


2. Charaktervorstellung

(Animaniacs)

3. Einleitung

Musik
Sam bei Gartenarbeit, Führung durchs Auenland, Vorspann

Musik:
Einst lebte im Auenland ein junger Hobbit mit Namen Frodo. Dieser hat eine besondere Geschichte erlebt. Eine Geschichte im Zusammenhang mit dem einen, dem wunderbaren, mächtigen... ähh, wo war ich stehengeblieben? Ach ja, der Hobbit mit dem Perlenohring, nein, mit der eisernen Maske, auch nicht... Ahh ich weiß: Der Eine Ring, geschaffen im Berg Morias, entschuldigung, im Feuer Mordors... kommen wir zur Geschichte....


4. Hauptteil

feier in der kneipe
Time to Disco (ist ein Insider, wir haben das einmal als Finale auf unserer Show aufgeführt, ist immer für einen Lacher gut)

Akt 1
(Beginnt mit in Jackys gutem Zimmer)
Frodo: Beutelsend.... Hobbitstraße Nr 12.... 14 Uhr..., Ein wunderschöner Tag... Ein Tag, wie jeder andere..... langweilig, wie immer.
(Bilbo ein)
Bilbo: Frodo mein Junge, ich werde fortgehen, doch bevor ich gehe, möchte ich dir etwas schenken!
Frodo: Krieg ich einen Hund?
Bilbo: Nein, was ich dir geben will ist tausendmal beser als ein Hund!!!
Frodo: Keinen Hund... was ist denn besser als ein Hund?
Bilbo: Lässt du mich bitte ausreden!
Frodo: Tschuldigung
Bilbo: Ich möchte dir dieses geben, meinen Ring, er ist mein kostbarster Besitz...
Frodo: Einen Ring? Na toll, ich bin doch kein Mädchen,...
(Gandalf ein)
Gandalf: Guten Tag meine Freunde!
Frodo: (In die Luft springend.) Gandalf, endlich bist du wieder da. Soll ich dir mal was erzählen du wirst nicht glauben, was eben passiert ist!
Bilbo:Du verstehst mich nicht.
Gandalf: Lass den kleinen doch ausreden
Frodo: Also... Onkelchen wollte mir etwas schenken, ich dachte natürlich ich bekomm einen Hund, ich liebe Hunde, musst du wisen
Bilbo: Frodo
Gandalf: Klappe Bilbo, ich möchte dem Jungen zuhören
Frodo: Du willst bestimmt wissen, was ich bekommen habe... Aaaalso
(Frodo und Gandalf gehen ins Nebenzimmer)
Frodo: Also ich hab so'n Geschenk bekommen, und, das war kein Hund, ich hab schon gedacht, das ist doch total bescheutert, seit drei Jahren wünsch ich mir nen Hund
Gandalf: Hast du nicht bekommen?
Frodo: Nein, ich krieg so'n komisches Teil ich weiß auch nicht was das war
Gandalf: So'n so'n komisches
Frodo: Ja, und weißt du, ne Katze oder 'n Hund wärn viel cooler gewesen. Aber ich kann ihm das ja nicht zurückgeben, weil, weil ich ja ein Gentleman bin nich?..
Gandalf: Joa ist ja richtig
Frodo: Ja, und oh mein Gott ich mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn meine Freunde das sehen, dann steh ich ja als totaler Looser dar.
Gandalf: Das glaub ich dir gerne, haben die denn alle Haustiere?
Frodo: Ja, ich bin dann voll der Outsider, ich hab ja nicht mal so was spektakuläres verlangt, ich wollte doch nur nen Hund!
Gandalf: Ich hatte auch mal einen, so nen kleinen Mops.... irgendwann hab ich einen verschwindezauber ausprobiert und den kleinen Wuffi, joa den hab ich danach nie wieder gesehn
(Gandalf schluchzt und Frodo tröstet ihn und gibt ihm ein Taschentuch)
Frodo:Das reicht jetzt Gandalf, zurück zu mir. Ich wollte dir doch gerade, ach wo hab ich's denn nur , ach hier... das hat er mir geschenkt
Gandalf: Was? Einen Ring, will er dich etwa heiraten?
(Die Tür schlägt auf und Bilbo betritt wütend den Raum)
Bilbo: Gandalf, komm zur Vernunft, es ist der Ring
Gandalf: Ach, so ist das. Warum behältst du ihn denn nicht selber?
Bilbo: Weil Ich gehen werde...
Gandalf dreht sich zu Frodo um. Er hebt den Zeigefinger und öffnet seinen Mund. Dann stößt er einen Schrei aus und wendet sich wieder an Bilbo
Gandalf: (Entsetzt) WAS? Du gehst? Aber... Aber...




Akt 2

(Nachdem er sich wieder beruhigt hat...)
Gandalf: So, jetzt erzähl ich dir mal, was es mit dem Ring auf sich hat
Frodo: 'Ich hasse Geschichte'
(Sam erscheint im Hintergrund in einem Fenstere und lauscht)
Gandalf: Es wurden viele Ringe geschaffen, mächtige Ringe
Frodo: 'In der letzten Arbeit hatt' ich 'ne 5'
Gandalf: Doch der böse Sauron hat den Einen geschaffen, um die anderen zu unterwerfen
Frodo: 'Was wird das, Massenhochzeit???'
Gandalf: Man konnte ihm den Ring abnehmen, doch nun will er ihn zurück... aber vernichten wir den Ring, vernichten wir auch Sauron
Frodo: 'Absatz 2, § 2, des Grundgesetzes: Jeder hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit'
Gandalf: Das ist unser Ziel, und deine Aufgabe
Sam: (Vor dem Fenster auf und ab hüpfend und mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht)
Ich helf dir, ich helf dir
(Sam rennt ins Haus hinein)
Gandalf: (Mit den Augen rollend) Wo kommt der jetzt her
Sam: Ich wollte euch warnen... Da draußen sind Geister auf schwarzen Pferden, naja... das ist sicher wieder ein Scherz von Merry und Pippin
(Nahaufnahme von Gandalf, mit spannender Musik unterlegt
Gandalf ist geschockt, reißt die Augen auf, kaut an den Fingernägeln...)
Gandalf: (In sich gekehrt) Hilfe, ich glaube ich werde jetzt gehen, die kommen schon gut alleine klar
Frodo: Das beste kommt noch... sie drehen ihre Augen immer so komisch nach inen und rufen Frodo Beutlin
(Wieder nahaufnahme von Gandalf, diesmal stärkerer Zoom ---> Ernst der Lage wird für Zuschauer sichtbar)
Gandalf: (Nervös) Ähm, ich muss gehen, der Club der Zauberer wartet, müsst ihr verstehen. Wir sehen uns in Bruchtal...(in sich gekehrt) ich hoffe es...
(Gandalf geht ab)



Akt 3
(Frodo und Sam befinden sich bereits im Wald)
Sam: Ich hab ne toole Idee, wir spielen Verstecken!
(Musik beginnt, leise, immer lauter werdend)
Frodo: Jaa, und Merry und Pippin werden suchen
(Verfolgungsjagd im Wald, dunkel, durcheinander, Frodo und Sam haben sichtbar Spaß)
Sam: Das macht Spaß
Merry: Ja
Pippin: Und wie
Sam: Ihr... hier... und wer (Sam zeigt in Richtung der Ringeister, alle schlagen die Hand vor ihren Mund, sie kauern sich zusammen)
Alle: RINGGEISTER
(Die vier Hobbits rennen weg)



Akt 4
Pippin: Keuch hüstel keuch keuch Wir keuch habens geschafft
Merry: Ja, aber was machen wir jetzt?
Pippin: Keuch hüstel keuch keuch
Merry: Oh mein Gott, er braucht sein Spray
(Merry nimmt das Asthmaspray aus Pippins Hose, schüttelt und sprüht ihm in der Mund)
Sam: Ich wusste gar nicht, dass du Asthmatiker bist
Pippin: Bin ich auch nicht, aber ich komm schnell außer Atem, ich treibe nicht so viel Sport
Frodo: Kein Wunder... hihihi... Wir müssen jetzt weiter, auf nach Bruchtal
(Musik , einige Oktaven höher (Sam singt))
(Die Hobbits nähern sich Bruchtal(am Kellersee)
Gandalf manchmal schon zu sehen, ungeduldig, auf die Uhr schauend, kopfschüttelnd
)
Gandalf: Da seid ihr ja endlich. Wendet sich an die Versammelten. Jetzt, wo der Ring da ist können wir beginnen.
(Gimli wendet sich an Aragorn)
Gimli: (im Hintergrund ist noch Gandalf zu hören.) Wurde auch mal Zeit, wir stehen hier seid Stunden. Meine Beine sind auch schon eingeschlafen, naja, das kann ich ihnen nicht übelnehmen! Mensch, diese Hobbits sind ja fast so unverlässlich wie die verdammten Elben.
Gandalf: GIMLI...ARAGORN, wir sind nicht zum Spaß hier, reißt euch zusammen
Gimli: Das ist unfair. Der Elb redet auch schon die ganze Zeit.
(Legolas ist von hinten zu sehen. Er wird von hinten beleuchtet. Er dreht sich um, und wirft dabei seine goldene Haarpracht nach hinten. Dei weiblichen Personen dieser Versammlung schauen ihn schwärmend an und werden alle gleichzeitig ohnmächtig (mit einem großen ahhhh)
Gandalf guckt zu Legolas, welcher ganz unschuldig seinen Kopf schüttelt)
Gandalf: Ich habe DICH ermahnt, Legolas hat nichts getan.
Sooo, wo war ich...
(Gandalf dreht sich weg und Legolas grinst fies zu Gimli rüber und macht in die Richtung der anderen eine Verbeugung.
Gimli greift langsam in Richtung Axt, Argagorn versucht ihn aufzuhalten)
Gandalf: Ich hab's, ich glaub ich werde langsam alt. Versammelte des Rates, ich frage euch: Wer meldet sich freiwillig diese Aufgabe zu übernehmen.
Frodo: Welche Aufgabe?
Aragorn: Die Aufgabe den Ring zu vernichten
Frodo: Ich werde das tun!
(Musik )

Legolas: Ich werd dich begleiten, (hält den Bogen hoch,) lass mich dein Robin Hood sein
Aragorn:Ich werd dich auch begleiten, als Färtenleser und sein persönlicher Fährtenleser sein, (kniet sich hin untersucht die Erde, riecht daran, und nickt überheblich)
Gimli: Dann werde ich auch mitkommen, (hält Axt hoch,) und dein Winnetou sein, ich kann dich doch nicht mit einem Elb allein lassen
Aragorn: Und was ist mit mir?
Gilmli: Pah, (entrüstet)
Aragorn: Was soll das heißen?
Gimli: Denk mal scharf nach mein lieber, (beäugt ihn,) Mensch
Aragorn: Hey, bevor du mich bevorurteilst, solltest du erst einmal an Größe zunehmen
Legolas: HALT!!! Leute was soll dass, ich bin hier der einzige, der sich mit dem Zwerg zoffen darf
Aragorn: Ach ja?
Legolas: Ja
(Gimli geht einen schritt weiter weg)
Gimli: Ist ja geil, die streiten sich um mich, (er hält seine Hande an seine 'Taille', )seh ich etwa so gut aus?
(Musik
Alle lachen)



Akt 5
Pippin: Ich denke wir sollten aufbrechen, es wird Zeit
Merry: Na dann, volle Fahrt heraus. Auf nach Mordor. Das Herauslehnen und das Essen von schmierigen Substanzen ist während der Fahrt verboten. Eltern haften für ihre Kinder!
Sam: Na wenn das so ist, (holt Schokolade raus und stopft sich mehrere Stücke gleichzeitig in dem Mund, weiter mit vollem mund,) dann müscht ihr noch kursch warten, schluck, sonst verhungere ich noch. Was guckt ihr so, hä?
Alle: Wir wollten nur, schon gut
Frodo: Lasst uns losgehen, wir haben eine Aufgabe zu erledigen.
(Musik
Ringeister rein
Musik

Harry rein, auf einem Besen reitend)
Harry: Räusper, immer diese Dementoren, die treiben sich aber auch überall herum, aber das haben wir gleich, (er richtet den Zauberstab auf die RG's)'Expecto Patronum'.... 'EXPECTO PATRONUM', (nichts geschieht ... kleinlaut weiter,) Hilfe!
RG1: Wer ist denn das?
RG2: Und warum trägt der so nen Umhang?
RG1: Ahh, ich erinnere mich, das ist bestimmt der Aushilfsgeist
RG2: Aushilfsgeist?
RG1: Ja, Saruman hat uns doch davon erzählt, weißt du nicht mehr? Heinz hat doch Grippe
RG2: Du hast Recht, wie heißt du denn?
Harry: Ich bin Harry Potter, von Hogwarts, ausgebiltet in der Zauberei und Magiewissenschaft
RG1: Diese Schauspielschulen sind schon gut fortgeschritten
RG2: Du heißt also, wie war dein Name nochmal? Ach ist auch egal, der passt nicht, von jetzt an heißt du Dirk
RG1: Du bist ja so kreativ
RG2: Danke. So, wo du schon da bist Dirk, kannst du auch dleich deine erste Aufgabe erfüllen. Nimm dem da den Ring ab und bring ihn zu Sauron.
RG1: Und nicht zu vergessen, nimm mal nen Hustenbonbon, deine Stimme klingt ja unheimlich.
(RG's ab)
Sam: So Dirk, wer bist du?
Harry: Harry Potter. Ich bin auf der Suche nach Lord Voldemort
Legolas: Lord WER?
Frodo: Also ich glaube du bist im falschen Film!
Harry: Bin ich nicht!
Frodo: Bist du doch!
Harry: Bin ich nicht!
Frodo: Bist du doch!
Harry: Bin ich nicht!
Frodo: Bist du nicht!
Harry: Bin ich doch!
(Alle lachen)
Harry: Das war nicht fair
(musik , harry ab
musik aus)
Legolas: Ich glaube, wir sollten weitergehen
Gimli: Es tut mir in der Seele weh, aber ich muss dem Zwerg zustimmen


Akt 6
Stoppelfeld bei Annika
(Unterdessen in Mordor
Ringeister gehen zu Sauron)
Sauron: Was, ihr seid schon wieder da... Habt ihr den Ring?
RG1: Ähh, nö noch nicht
Sauron: (Aufgebracht,) Und dann wagt ihr es hier her zu kommen?
(RG's schweigen, schauen sich an)
RG2: Der Aushilfsgeist kümmert sich gerade darum
Sauron: Wie bitte. ICH HABE NOCH KEINEN ANGEHEUERT!!!
RG1: Was?
Sauron: ICH-HABE-NOCH-KEINEN-ANGEHEUERT
RG2: (zeigt auf RG1), Er wars, er hat mir gesagt, das war der Aushilsgeist
RG1: Aber nur, weil Saruman mir das so gesagt hat
Sauron: SCHWEIGT STILL!!! Habt ihr eigentlich die geringste Ahnung, was der Ring für mich bedeutet... Hä?!
RG'S: Ja, Meister
Sauron: Und wieso steht ihr dann noch hier rum? Ihr wisst doch...

(Musik )

Ein bischen Ring muss sein,
Dann ist die Welt voll Dunkelheit,
So schlecht wie wir uns heute verstehn
So wird es weiter gehen.
Ein bischen Ring muss sein,
Dann kommt die Macht von ganz allein,
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bischen Ring muss sein.

Heute Nacht, gehn wir los,
Kämpfen durch,
Bis ungefähr,
Fagen nicht, nach Zeit und Geld,
Weil es mir, aber dir nicht gefällt.

Ein bischen Ring muss sein,
Dann ist die Welt voll Dunkelheit,
So schlecht wie wir uns heute verstehn
So wird es weiter gehen.
Ein bischen Ring muss sein,
Dann kommt die Macht von ganz allein,
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bischen Ring muss sein.


Und dann wird's langsam hell
Und die Zeit
Geht viel zu schnell,
Noch 'nen Hieb und einen Schuss
JA UND DANN IST NOCH LANGE NICHT SCHLUSS!

Ein bischen Ring muss sein,
Dann ist die Welt voll Dunkelheit,
So schlecht wie wir uns heute verstehn
So wird es weiter gehen.
Ein bischen Ring muss sein,
Dann kommt die Macht von ganz allein,
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bischen Ring muss sein.

Ein bischen Ring muss sein,
Dann ist die Welt voll Dunkelheit,
So schlecht wie wir uns heute verstehn
So wird es weiter gehen.
Ein bischen Ring muss sein,
Dann kommt die Macht von ganz allein,
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bischen Ring muss sein.



RG2: Oh Meister, wir wissen ja, wir machen uns sofort auf den Weg!
(RG's reiten weg)
Sauron: Warum kriegen wir Bösen immer nur die dümmsten Untertanen, das ist echt nicht auszuhalten.
(Sauron klatscht in die Hände. Zwei Orks tauchen auf und Verbeugen sich)
Orks: Was wünscht ihr, Meister?
Sauron: Bringt mir mein Handy!
Ork1: Sonst noch w...
Sauron: SOFORT
Orks rennen weg (im Sparrow-Stil)
Orks: Wie ihr wünscht, Meister
(Sauron schüttelt verzweifelt den Kopf, Orks tauchen wieder auf)
Ork2: Hier, Meister
Sauron: Nun geht
(Orks gehen ab
Sauron wählt eine Nummer)
Malefiz: Jaa, wer da?
Sauron: Ah, Malefiz meine Liebe....
Malefiz: Sauron, was willst du denn, von dir hat man ja auch ewig nichts mehr gehört!
Sauron: Du weißt doch, ich bin sehr beschäftigt. Ich wollte dich fragen, ob du mir welche von deinen Untertanen ausleihen könntest, meine sind dümmer als Stroh!
Malefiz: (Lacht,) Und du denkst meine sind besser? Diese Trottel haben 16 Jahre nach einem Baby gesucht!
Sauron: Wie bitte? Was haben wir getan um so bestraft zu werden.
Malefiz: Da fragst du die Falsche....
.......


Akt 7
(Die Gefährten gehen in Richtung Mordor. Hobbits laufen vorweg und spielen. Gimli hat ein Bier in der Hand, Legolas kämmt seine Haare.)
Aragorn: Wartet! Hier ist jemand.
(Er kniet sich hin und untersucht den Waldboden. Nimmt Erde in die Hand. Riecht daran.)
Legolas: Was ist los, mein Freund?
Aragorn: Die Erde, sie..., sie wirkt so fremd und seelenlos. Als wäre sie verflucht.
(Gollum taucht auf
Musik ab 1:15

Er verstummt, als er Frodo sieht. Reißt die Augen auf. Mund auf. Leckt sich den Mund und streckt die Hand aus.)
Gollum: Mein... Mein Schatz.
Pippin: Wer oder was bist du?
Gimli: Das ist Gollum. Ein Wesen, welches früher ein Hobbit war.
Merry: Ja klar... und du bist das nächste Topmodel! Versteh schon
Frodo: Nein, er hat Recht. Er war ein Hobbit. Sméagol, so hieß er. Er wurde verbannt, wegen seiner Gier nach dem Ring.
Sam: Aha, und warum sieht der aus wie ne Leiche? Hey hörst du mich? Was ist mit dir passiert?
Gollum: (quängelt,) Dicker Hobbit ist fies zu uns. Hast du das gehört?
Gollum: Heul nicht! Das ist ja kaum zu ertragen
Gollum: Aber der hat uns beleidigt hat er
Gollum: Ruhe, willst du nicht unseren Schatz zurück?
Gollum: Jaaa, mein Schatz
Gollum: Gut, ich habe auch schon einen Plan, lass mich nur machen
Sam: Hey du da, ich hab dich was gefragt!
Gollum: Ähh, hüstel, wir, wir hatten ne schlimme Bronchitis hatten wir. Mussten ein halbes Jahr liegen
(Plötzlich tauchen die RG's auf)
Gollum: zu Frodo Versteck dich
(Alle rennen weg, Frodo bleibt wie angewurzelt stehen)
Frodo: Er ist so schwer
Gollum: Hörst du nicht?
Frodo: Es ist zu spät
Gollum: Setzt den Ring auf!
Legolas schreit: TU DAS ...(Frodo setzt den Ring auf und wird unsichtbar)...nicht
-Saurons Auge einblenden, Frodo ist in einer Art Traumland, als wäre er high.

Reale Welt:
RG1: Hey Gollum
Gollum: Hi
RG2: Was heckst du schon wieder aus
Gollum: Was? (erschrocken, fast weinend) Wir haben nichts angestellt. Warum bist du so böse von uns? WARUM?
RG1: Weil du ein hinterlistiger Abschaum bist. Du bist sicher hinter dem Ring her, willst ihn wieder klauen! Hab ich Recht?
Gollum: Was, wir? Wir nicht klauen wollen, der Ring tut uns weh tut er. Wir wollen ihn nicht mehr haben, böse ist er, BÖSE
RG2: Lass ihn, selbst wenn er was vor hat. Niemand ist so dumm auf den hereinzufallen.
Gollum: Recht hat er. Reitet weiter uns sucht die Diebe, Diebe sind sie. Gemeine Diebe... haben unseren Schatz geklaut.
(RG's reiten weg)
Gollum: Dumme Geister sind das, dumme Geister, kommt raus Hobbitse, Sie sind wieder weg sind sie.
Sam: FRODO, wo ist er, was hast du mit ihm gemacht
Gollum: Dort ist er, dort
(Sam rennt dort hin und sucht den Boden ab)
Gollum: Dummer Hobbit nichts wissen! Lass uns das machen
(Gollum fasst ins Leere. Zieht Frodo den Ring vom Finger. Frodo wieder zu sehen. Gollum ziht am Ring, hängt aber an Frodos Kette. Gollum lässt los)
Frodo: Du hast mich gerettet!
Gollum: Wir nur tun unsere Pflicht dem Schatz gegenüber tun wir
Frodo: Bitte, führ uns nach Mordor
Gimli: Dem Wicht kann man nicht trauen, ich warne dich.
Frodo: Mag sein, aber er ist unsere einzige Chance
Gollum: Schlauer Hobbit. Wir Kennen die kürzesten Wege, morgen können wir da sein können wir, d. h., wen der Dicke das aushält (zeigt auf Sam)
(Merry und Pippin halten Sam fest, dieser hat schon Tränen in den Augen.)
Pippin: Mach es nicht noch schlimmer
Frodo: Dann lasst uns gehen.
(Ansicht weiter nach hinten, RG's zu sehen)
RG1: Du hattest Recht, es war eine gute Idee von dir ihn zu beschatten!
RG2: Ja, er war aber eigentlich ganz leicht zu durschauen. Der war noch schleimiger als sonst.
RG1: Sie gehen los, schnell, hinterher!



Akt 8

(Sandweg, Die Gruppe wandert und plötzlich schneiden die RG's ihnen den Weg ab.)
Gollum: Ihr seid uns gefolgt?
RG1: Du Wicht. Glaubst du, du kannst uns hinters Licht führen?
RG2: Wir wollen den Ring! Gebt ihr ihn uns freiwillig, oder wollt ihr qualvoll durch meine Morgulklinge sterben?
Aragorn: Klingt ja beides icht sehr verlockend
Gollum:Nein, das ist unser Ring, unser Ring. Wir haben ihn bis hier hin gebracht. Heute noch wollten wir ihn uns hohlen wollten wir. Ihr habt alles zunichte gemacht ihr blöden Geister!
(Ein grelles Licht erscheint und Gandalf taucht aus dem Nichts auf)
Gandalf: Ich dachte mir ihr könntet Hilfe gebrauchen.
Frodo: Du bist unsere Rettung!
Gandalf:( Musik )
(--->RG's werden zu zwei Shettys und Gollum zu einem dicken alten Mann --->schläft ein )
Frodo: Danke mein Freund!
Gandalf: Es ist keine Zeit für Danksagungen. Ihr müsst weiterziehen. Mordor ist gleich dort vorne. Beeilt euch
(Die Gruppe läuft los.)


Akt 9

(Brücke am Wanderweg. Zwei Orks sitzen auf dem Boden und schlafen.
Dei Gruppe kommt und die Orks werden wach, stellen sich hin.)
Orks: Halt, wer da?
(Die Gruppe guckt sich ratlos an. Merry geht zu den Orks)
Merry: Guten Tag die Herren. Verbeugt sich. Wir sind eine Gruppe von Söldnern, die Sauron höchstpersönlich bestellt hat.
Ork1: Wozu sollte er das tun?
Merry: Wir sind hochentwickelte Elitekrieger und sollen als Aushilfsgeister angeheuert werden.
Ork2: Wie bitte?
Merry: Sagt bloß, ihr wisst es noch nicht. Die Grippe geht um! Heinz hat es schon erwischt!
Ork1: Oh nein, der Arme.
Merry: Genau. Dürfen wir jetzt durch?
Ork2: Aber natürlich!
Orks: Die Herren
(Die Gruppe überquert die Brücke.)


Akt 10
Pippin: Boah...
Merry: ...Das ist also...
Sam: ....Mordor
(Gimli zeigt wohin)
Gimli: Seht nur... dort!
(Sauron sitzt auf dem Vulkan, mindestens 4 Anhänger davor, beten ihn an
Musik FFX
Sauron steht auf)
Sauron: (Kreuzbewegung mit den Händen,) Stopp!
(Musik aus, Untergebene hören auf mit dem Tanz, schauen zu S.
Sauron geht auf Frodo zu)
Sauron: Gib mir den Ring
Frodo: Wieso sollte ich das tun?
Sauron: Du willst wissen, wieso. Na gut
(musik ) (einer meiner Lieblingsparts xD)

Sam: Oh mein Gott
Frodo: Du willst also den Ring haben...
Legolas: Was machst du da?
Frodo: Vertrau mir, es ist besser so! SAM
Sam: Sauron, willst du den hier anwesenden Frodo zom Mann nehmen, ihn lieben und ehren, in Krankheit wie in Gesundheit, und guten wie in schlechten Zeiten usw. bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit ja... okay, hiermit erkläre ich euch zu Mann und Wesen.
Sauron. Neeeein, ich will nicht
Sam: Trauzeuge
(Aragorn kommt und schiebt den Ring über Saurons Finger, welcher schreit und umkippt. der ring wird in den vulkan geworfen)
Frodo: Ich wusste doch ,es endet mit einer Hochzeit
(musik )

danach partieeeee
gollum - i like the way you move - für ring
etc
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten