Die Zeichnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Zeichnung

Beitrag von Aiyana am Mo Mai 17, 2010 4:38 pm

Ich finde die Idee mit den Tattoos ja sehr cool und ich stelle es mir auch sehr hübsch vor, wie sie da alle im Gesicht ihre Schnörkel haben.. die Vorstellung allerdings, dass alle Vampire mit Halbmonden auf der Stirn rumlaufen finde ich etwas.. nun ja, merkwürdig. Irgendwie erinnert mich das an Sailor Moon Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeichnung

Beitrag von Untouched am Mi Mai 19, 2010 7:00 pm

SAILOR MOON!
da bin ich zum glück nicht die einzige xD
ich dachte schon ich bin die einzige, die daran denken muss xD
Ja, ich stell es mir eigentlich auch schön vor... aber der Mond hätte jetzt nicht sein müssen XDDD
Hätte ja auch ... am Nacken sein können oder so^^
avatar
Untouched
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 119

Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Grim

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeichnung

Beitrag von Aiyana am Mi Mai 19, 2010 7:08 pm

*lach* Nein, du bist definitiv nicht die Einzige! Laughing
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Monde am Handgelenk, im Nacken, auf der Schulter oder sonst wo gewesen wären und die schönen Schnörkel dann später das Gesicht alleine ziehren, anstatt mitten auf der Stirn die Monde zu haben und zusätzlich noch die Tattoss! Irgendwie ist mir das too much im Gesicht xD

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeichnung

Beitrag von Maethiel am So Jun 05, 2011 11:16 pm

ich hatte auch Sailor Moon in Kopf als ich zum ersten mal das Buch zwischen die Finger bekam xD
Inzwischen halt Sailor Moon mit Maori gekritzel im Gesicht (nicht falsch verstehen, ich mag Maoris!)

ansonsten habe ich etwas arg mühe mit den beschriebungen der zeichnungen etwas an zu fangen oO in meinem kopfkino haben die alle ein einheitliches geschmier auf dem gesicht...
avatar
Maethiel
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 19

Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeichnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten