[Die Sturmjäger von Aradon] Magierlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Die Sturmjäger von Aradon] Magierlicht

Beitrag von Aiyana am Di Apr 27, 2010 4:42 pm

Wie ihr **hier** nachlesen könnt, sind endlich Informationen zu Die Sturmjäger von Aradon 02 bekannt geworden. Very Happy

Was haltet ihr davon? Macht euch die Kurbeschreibung neugierig? Fangt ihr vielleicht sogar schon an zu spekulieren? Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [Die Sturmjäger von Aradon] Magierlicht

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 07, 2010 3:51 pm

Auf die Frage, was sie zu Magierlicht sagen kann hat Jenny-Mai Nuyen in einem Interview auf booksection.de folgendes geantwortet:

Jenny-Mai Nuyen schrieb:Ich habe mir ganz viel aufgehoben! Vielleicht hätte ich ein wenig mehr verraten sollen, aber ich konnte nicht gleich alles herauslassen. Für die nächsten Bände kann ich versprechen, dass einige dunkle Geheimnisse über die Hauptfiguren ans Tageslicht kommen. Es wird eine tiefe Liebesgeschichte geben. Und einer der Helden wird sterben …

Einer der Helden wird also bald sterben - wer, glaubt ihr, wird das sein?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten