Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Die Sturmjäger von Aradon] Magierlicht

Nach unten

[Die Sturmjäger von Aradon] Magierlicht Empty [Die Sturmjäger von Aradon] Magierlicht

Beitrag von Aiyana Di Apr 27, 2010 4:42 pm

Wie ihr **hier** nachlesen könnt, sind endlich Informationen zu Die Sturmjäger von Aradon 02 bekannt geworden. Very Happy

Was haltet ihr davon? Macht euch die Kurbeschreibung neugierig? Fangt ihr vielleicht sogar schon an zu spekulieren? Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

[Die Sturmjäger von Aradon] Magierlicht Empty Re: [Die Sturmjäger von Aradon] Magierlicht

Beitrag von Aiyana Mo Jun 07, 2010 3:51 pm

Auf die Frage, was sie zu Magierlicht sagen kann hat Jenny-Mai Nuyen in einem Interview auf booksection.de folgendes geantwortet:

Jenny-Mai Nuyen schrieb:Ich habe mir ganz viel aufgehoben! Vielleicht hätte ich ein wenig mehr verraten sollen, aber ich konnte nicht gleich alles herauslassen. Für die nächsten Bände kann ich versprechen, dass einige dunkle Geheimnisse über die Hauptfiguren ans Tageslicht kommen. Es wird eine tiefe Liebesgeschichte geben. Und einer der Helden wird sterben …

Einer der Helden wird also bald sterben - wer, glaubt ihr, wird das sein?
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten